![]() |
|
|||
|
Erife hat es aus meiner Sicht PERFEKT beschrieben!
Übrigens => solltest du bei mehreren Fehlschlägen nicht gleich völligen Frust schieben kann ich dir den Test von Baldes nur wärmstens empfehlen. Es gibt aus meinen bisher genutzten und getesteten Schlägern keinen "ehrlicheren"... |
|
|||
|
Hallo alle,
so, jetzt möchte ich mich als Thread-Ersteller doch wieder melden Erst einmal herzlichen Dank für Eure wirklich zahlreichen und interessanten Rückmeldungen!!! Das hier ist wirklich ein tolles, aktives Forum, ich lese sehr gerne hier!Ich möchte Euch jetzt noch kurz erzählen, was sich bei mir inzwischen getan hat. Ich bin immer noch dabei, die Platzreife zu erlangen und gehe regelmäßig alle 1-2 Tage zum Üben auf den Platz. Auch wenn ich jetzt nicht das super Naturtalent bin, macht es mir richtig viel Spass, und so langsam wird ein Schuh, besser Schwung draus ![]() Ich habe jetzt auch einige Schläger (Callaway, Titleist, Ping, TalorMade) ausprobiert, und am besten bin ich mit den G20 Eisen von Ping zurande gekommen. Bei diesem Schläger habe auch ich als Anfänger gemerkt, dass diese besser für mich sind, da habe ich richtig gemerkt, was unten ankommt, ein tolles Gefühl! Nach diesem Ausprobieren war es keine Frage mehr, was ich mir holen werde! Dabei wurde auch ein statisches Fitting gemacht, ein dynamisches Fitting macht bei mir noch keinen Sinn, dazu ist mein Schwung noch nicht ausgebildet genug, denke ich zumindest, bzw. sehe ich auf meinen eigenen Videos.... ![]() Damit werden es für mich zuerst Schläger "von der Stange", aber zu einem Schlägerbauer werde ich in 1-2 Jahren gehen, wenn ich wirklich einen konsistenteren Schwung beisammen habe. So, morgen gehts weiter mit Üben, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, nochmals herzlichen Dank für Euer Feedback!! Herzliche Grüße, Oli |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|