![]() |
|
||||
|
wollte mal gerne, wie hoch die miete für einen schrank im allgemeinen bei euch ist?
würde mich mal interessieren, falls ihr so etwas habt. ist doch sehr praktisch, wenn man sein bag nicht ständig raus aus dem auto... rein ins auto zerren muss, nicht?
|
steckst du deinen Menschen, der so nett ist und deine Tasche trägt mit in den Schrank ?! oder hast das vor ?!... dann musst ihm da aber auch etwas zu essen geben :-)
okay sorry btp. ich hab keinen Schrank, da ich ein Tragebag benutze brauch ich keinen Schrank für nen Trolley :-) gruß Niko |
|
||||
|
ja, wir würden nach der arbeit sicher noch eine runde spielen. der club, in dem wir bald mitglied sind, ist nicht weit weg von unserer firma.
da ich einen kleinwagen fahre, ist es dann schon sehr nervig mit dem auspacken. dieser platz wird leider erst im herbst ferig (open 9 in eichenried), und sie wissen noch nicht, was sie für die spinde verlangen werden. deshalb meine frage an euch!
|
Hi maeri74,
so als kleiner Anhaltspunkt. Bezahle jährlich 80.- Euro für eine Box, die ich nicht mehr missen möchte. Ist allerdings eine stromlose Ausführung. Kann dir nicht sagen, allerdings kann ich es mir vorstellen, dass Boxen mit Stromanschluss für die E-Trolleys etwas teurer sind. Schönes Spiel, Gruss Thoke |
|
||||
|
Ich hatte für meine in Germering auch irgendwas um die 80,- ohne Strom gezahlt.
In Rottbach hab ich keine Box genommen, ich hab mein Zeug lieber daheim, da bin ich flexibler was das spielen auf anderen Plätzen angeht.
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch Cobra_ffb hat eine Elektrokarre Grüße, Wolfgang, der auf Deine Werbung verzichten kann
|||
|
Zitat:
Trotzdem danke für deinen Hinweis. Viele Grüße, Chris |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |