![]() |
|
|||
|
Hey,
ich so ca. 20 Stunden Golf hinter mir (war von der Schule aus ein Wahlfach), jetzt überleg ich mir Schläger zu kaufen. Bei Ebay bin ich auf folgendes Angebot gestoßen : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen als Bag dann noch : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Kann ich mit diesen beiden Käufen, einfach mal "drauf los" spielen und wieviel sollte ich für beide Sachen jeweils maximal bieten ? Danke für Eure Hilfe Liebe Grüße Stoxx17 |
|
|||
|
hi Stoxx17,
mit den beiden Angeboten kannst du nicht viel falsch machen. Die Schläger sind im Cavity-Design erstellt, was dem Anfänger in Sachen Fehlerverzeihung natürlich hilft. Das einzige kleine Problemchen sind die Stahlschäfte. Für Anfänger sind Graphitschäfte besser, da man mit geringeren Schlägerkopfgeschwindigkeiten noch vernünftige Weiten erreicht. Stahlschäfte sind aber nicht schlecht. Sie bieten mehr Rückmeldung. Wenn du halbwegs sportlich bist, dann passt das schon. Die Schläger wären neu wirklich ca. 280 Euros wert, also wenn du sie für unter 100 Euros bekommst, dann ist das ein absolutes Schnäppchen. 150 wäre denke ich auch noch zu vertreten. Mehr würde ich aber nicht ausgeben. Was den Bag angeht, da kann man nicht viel sagen. Neue gibts im Internet ab 40-50 Euros. Also bis 30 Euro ist okay. Hat halt viele Taschen, von daher geht es wahrscheinlich für 60 Euro weg. Du findest aber auch günstigere. Ich hoffe das hilft ein wenig. Viel Spass beim neuen Hobby. Und pass auf, dass wird ganz schnell ne Sucht.
|
|
|||
|
Sieht gut aus, aber wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues günstiges Set?
Die taugen auch was, wenn nicht Mizuno drauf steht! Viele Grüße, Chris |
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße, Wolfgang
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|