![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange für das Golfspielen interessiert! Nun habe ich die Möglichkeit, ein Schlägerset zu bekommen ( für kleines Geld) Es handelt sich um ein: Mizuno Astron Generation 2 Meine Frage : Ist dieses Set noch geeignet oder schon zu alt? Die Schläger sehen noch sehr gut aus . Danke Turbo 36 |
|
|||
|
Die Eisen sind sehr alt ja aber für den Anfang zum probieren reichen die eigtl. völlig aus - kommt nur darauf an wie klein der Preis ist. Ich persönlich würde für den Satz max. n Kasten Bier oder ne Flasche Wein investieren, sollte die Preisvorstellung des Verkäufers deutlich davon abweichen dann such lieber nach anderen Eisen.
|
|
|||
|
Danke für den Hinweis !!! Über das Alter konnte oder wollte der Anbieter mir nichts sagen ! Er will aber mehr als einen Kasten Bier haben!. Ist ein komplettes Set mit Bag und Trolly.
Wie alt sind die Schläger ca. ??? Gruß Turbo 36 |
|
|||
|
Tag!
Nun ja - falls es nicht schon zu spät ist - die genannten Schläger kenne ich nicht. Aber wenn die 18 Jahre alte sind (oder auch nur 10) dann solltest du meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Das sind sicher nicht die Schläger mit denen ein Anfänger was anfangen kann!!! Du bekommst z.B. den Tommy Armour Satz (es gibt ein paar verschiedene - ich würde dir den Silver Scott empfehlen) - da hast du sämtliche Eisen, Putter, Holz, Hybrid und Treiber um ca. 350,-- (bis 450,--) gesamt UND Bag!!! Das bekommst du in manchen Proshops und auch im Internet. Der Importeur für den deutschsprachigen Raum ist übrigens in Wien! Für einen Freund habe ich diesen Satz besorgt - er spielt damit schon 2 Saisonen uns ist wirklich damit zufriedne. Die Testberichte sind sehr gut - das beste Preis/Leistungsverhältnis von dem ich bisher gehört habe. Liebe Grüße W |
|
||||
|
Treiber klingt soo nice <3
sagt man das bei euch so ?
http://fit4golf.wordpress.com/ Geändert von cptHo0k (28.11.11 um 00:22 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|