![]() |
|
|||
|
Hi,
ich bin sowohl in Stuttgart als auch in München unterwegs, was Golf anbelangt. Alleine Golfen macht mir leider nicht allzuviel Spaß. Vor ein paar Wochen hatte ich in meinem "Heimatclub" mit einem alten Hasen eine tolle Runde gespielt, ansonsten habe ich bisher oft alleine gespielt. golfpartner.de erscheint mir jetzt nicht allzu seriös. Hat mir jemand tips, wie man an gute Golfpartner kommt? Gibts dafür seriösere Börsen, oder Clubs, die da eine "Vermittlung" anbieten? Grüße. |
|
|||
|
Moin!
Schonmal in den Thread "Golfer aus Ludwigsburg hier?" (https://www.golfianer.de/forum/golfp...g-hier-28.html) reingeschaut...? Ist derzeit zwar etwas ruhig, was gemeinsames Spiel angeht - aber ich hoffe ja immernoch, dass sich das wieder "belebt"... Ansonsten: ich bin immer für 'ne Runde, wenn sich's zeitlich einrichten lässt, zu haben ![]() Gruss Mikka
|||
|
Sonst so Seiten wie Sportpartner sind auch nciht so schlecht, auch wenn du mal so einfach im Club fragst, da findet man doch auch leute, oder?
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|