![]() |
|
|||
|
Guten Tag liebe Sportsfreunde ,
Bin gerade an der platzreife und Spiele einen Cleveland eisensatz cg16 5-pw + sandwedge 56grad . Habe enorme Lust mir noch einen Spaßmacher Schläger zu kaufen , nur was , Hybrid oder fairwayholz ? Cleveland mashie oder Cleveland fairwayholz ? Sehe ich es richtig , dass größere Lifts einfacher zu spielen sind ? Max bei mashie sind glaub ich 26 bei fwh 23 grad. Zum abschlagen ist das fwh denke ich universeller ? Fwh würde ich in 23 grad nehmen . Habt ihr Tips ? Liebe grüße und herzlichen dank für eure Hilfe ! TT |
|
|||
|
Mit den Eisen hast Du Dir ja schon feines Gerät ins Haus geholt. Bei den Hölzern kommt es ein wenig auf Deine Spielstärke (und Talent) an. Ich würde mir einen Driver zulegen (der Spaßmacher schlechthin), allerdings ist da die Frage welches Loft und welcher Flex. Sofern Du auch auf Niveau HCP 54 spielst und nicht deutlich besser (und nicht außergwöhnlich lange Schläge produzierst), dann würde ich mal nach nem Driver mit hohem Loft (13°) und Regular Flex schauen. Oder den Standard 10,5° einfach mal ausprobieren ob Du mit klar kommst. Wenn es unbedingt ein Fairwayholz sein soll, dann sind die 19° wohl in Ordnung. Bekommt man noch gut vom Boden weg.
|
|
||||
|
hast du schon nen Putter ? o0
Jo 3er hybrid oder 5er Holz fänd ich gut
|
danke euch, mashie wirds wohl, M4 ... Meinungen ?
CLUB LOFT LIE LENGTH SWINGWEIGHT M1 15.50° 59.00° 41.25" D4 *M2 18.00° 59.50° 40.75" D4 *M3 20.50° 60.00° 40.25" D4 *M4 23.00° 60.50° 39.75" D4 M5 26.00° 61.00° 39.25" D4 |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|