![]() |
|
|||
|
Hallo,
naja 6 Wochen lang, ist wirklich ein verdammt triftiger Grund zu nem Doc zu gehen, eigentlich schon spätestens nach einer Woche! Sorry aber geh zu nem Doc und hoffe nicht auf vernünftige Hilfe in nem Internetforum wo sich nich grad die Ärzte die Klinke in die Hand geben! Zumindest ist das meine Meinung ;-) |
|
|||
|
Ich hatte mal sowas nach längerem Üben auf der Range. Mein Orthopäde meinte, das seien Probleme im Rücken (Rippengelenke). Nach 6 Sitzungen Physio war es weg.
Aber im Zweifel nach mehreren Wochen Schmerzen: Arzt aufsuchen. Dafür sind die da. -- Thomas |
|
||||
|
Zitat:
Am besten vor der Runde auf der 19 mit einem Benno aufwärmen, das habe ich heute wieder auch so gehalten ![]() Ergebnis: 2er Scramble mit 58 Punkten dann wieder auf der 19 gelandet ![]() Grüße, Wolfgang, dessen Beitrag wohl verziehen wird, da es ja pro Flight auch noch zwei Flaschen Rotwein gab
|||
|
Ja, das erinnert mich an meine 2. Runde nach der Pe auf dem Platz, am 10. Loch ein Pitch aufs Grün und dann schmerzen in der rechten Seite, die mit Luftnot daher kamen, das ich fest davon ausgegangen bin mir eine Rippe gebrochen zu haben. Meine Frau hat mich dann ins Krankenhaus gefahren und es war nur eine Zerrung des Rotators rechts. Ich hatte grob 2 Wochen was davon und merke es immer noch nach einer 18 Loch Runde, das der Muskel "angestrengt" ist. Ich hoffe in der Winterpause legt sich das dann wieder. Dafür ist die doch auch da oder?
Aber darf ich Dich mal fragen, warum Du nach 6 Wochen Schmerzen auf die Idee kommst einen Eintrag in ein Forum zu machen? Das macht man doch wenn nach 2 Tagen und geht allerspätestens nach einer Woche zum Arzt. @ Wolfgang: Wenn man das so liest könnte man meinen Deine Priorität beim Golf liegt an der 19.
Geändert von MWerner (17.10.11 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
das brustkorbproblem kenn ich LEIDER!
hab das seit über nem jahr.... nachm golfen wirds schlimmer... war beim osteopath und massage - beide meinten, kommt ganz klar vom rücken und mangelnder dehnung... ab und an, wenn ich mich ganz durchdehne nach hinten übern kopf, krachts übel im brustkorb und es ist wie eine befreiung - aber aktuell ists auch so verklemmt, dass ich es nicht wegbekomm.... aber bei mir kommt es tat. auch vom rücken, und zwar zwischen den schulterblättern liegt hier das eigentliche problem... da ist eine starke verhärtung.... eine masseurin hat mir erzählt, ich solle 5-6 mal am tag wenn ich im büroi durch meine zimmertür laufe, an dieser ein dehn-RITUAL durchführen, und zwar: arme auf brusthöhe links und rechts an der türzarge und dann einen ausfallschritt vor, damit das brustbein aufgedehnt wird... bei bürotätigkeit geht nämlich stets der gesamte körper nach vorne und so verhärtet diese partie - durchs golfen wird an der verhärtung ruppig gezogen und es wird akkut
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|