![]() |
|
|||
|
Hei,
in einem Tommy Armour Set befinden sich neben zwei Drivern auch eine 25° Hybrid Schläger. Während der Ausbildung zur PE hat mein Pro immer gesagt "Holzer brauchst du noch nicht". Spiel alles mir den Eisen. Daran habe ich mich bid dato auch gehalten. Nun reißt mich das Spielen zumindest mit dem Hybriden schon. Wo nutzt man den SChläger? Ab Abschlag? Sollte ich mit dem Ding an der Driving Range mal üben? Mit den Eisen lege ich den Bal ja eher recht von meinem Satndmittelpunkt. Gilt das für den H Schläger auch? Was müsste ich anders machen? Danke für Eure Infos. |
|
||||
|
Zitat:
Wurscht mit welchen Schlägern![]() Grüße, Wolfgang, der keinen H Schläger im Bag hat
||||
|
Gibt`s ein "H" Eisen
![]() Na, das ist mir neu ![]() Da muß ich doch gleich mal dem HansDampf eine PN schicken ![]() Grüße, Wolfgang, der sich über das letzte Turnier 2011 saumäßig freut
||||
|
Zitat:
,ab sofort lege ich Wert auf folgendene Werte: 10 Gute Schläge ![]() 27 Putts Pro Runde Grüße, Wolfgang, der 2012 dann nicht mehr die NUR Eisen Theorie vertritt
|||
|
Moin.
Danke für die Infos. Bleibt noch die Frage bzgl. der Balllage Wo sollte er liegen? Wegen Rechtschreibung gebe ich mir Mühe :-) Das hasse ich am IPhone, die ewige falsche Korrektur der Wörter. Aber man hat ja verstanden was ich meinte ;-) |
|
|||
|
Zitat:
![]() SCNR - Mikka (der bis vor 48 Stunden seinen Driver im Keller hat stehen lassen)
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|