![]() |
|
|||
|
Ich bin neuer Golfwr und habe mittlerweile meine PE.
Das Golfspielen macht mir richtig Spaß. Nicht wegen dem Wettkampfgedanken, sondern wegen dem Spaß, bei schönem Wetter spazieren gehen und sich nett unterhalten. Was ich nur nicht verstehe, warum eine Handycapverwaltung so teuer ist. Entweder muss man in einem Club sein oder eine Fernmitgliedschaft haben. Da legt man ohne ein Spielrecht zu haben ca. 260€ im Jahr auf den Tisch. Man hat zwar ein Spielrecht aber am A... Der Welt. Ergo man nutzt es einfach nicht. Dabei geht es ja nur darum in einem offiziellen Intranet Hdc. Werte zu verwalten. Was ist daran so teuer? Das ist aus meiner Sicht nur Geldmacherei. Aber warum dass? Das das Hdc. ordentlich verwaltet werden soll ist klar. Aber das geht per Internetaustausch etc. Doch recht einfach. Derzeit möchte ich kein Geld für einen Golfclub ausgeben. Aber ich würde gerne mein Hdc verbesser, zumal man auf einigen 18 Löcherplätuen nur dann kann, wenn man z.B. Ein Hdc. von 45 o.ä. hat. Das bedeutet ohne eine Hdc. Verwaltung komme ich auf fast keinen 18 Lochplatz. Gibt es ggf. Irgendwo einen kostenfreie oder günstige Hdc. Verwaltung? Danke für Eure Meinung und Tipps. |
|
|||
|
Hallo! Was ist das denn für ein Blödsinn. Bist du auch so ein Snob der der Meinung ist, Golf ist nur was elitäres für Menschen mit einem Jahresgehalt jenseits der 120 T€.
Seriöses Forum! Nur weil man meint dir eine Hdc Verwaltung 300€ zu nehmen. Aber selber beim Einkäufen den Händler drücken bis zum geht nicht mehr oder direkt im Internet kaufen. So Typen liebe ich ja schon. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße, Wolfgang
|||
|
Ich geh mal sachlich an die Sache ran. Du bist ja neu im Golfsport und es gibt viele Leute die schon vor Dir Golf gespielt haben. Wie Du ja auch festgestellt hast, gibt es viele Leute die Golf spielen und auch viel Geld verdienen. Diese Leute können also alle nicht dumm sein.
Glaubst Du dann ernsthaft das keiner dieser Leute auf die Idee gekommen wäre eine vollwertige DGV Mitgliedschaft anzubieten für 49,95 € wenn das gehen würde und das als Geschäftsmodell erfolgreich sein könnte? Hier versteht man als seriöses Forum nicht auf Auslandsmitgliedschaften oder Billigangebote zu verweisen, weil diese alle irgendwelche Nachteile haben. Oben in dem blauen Balken gibt es die Funktion suchen, diese solltest Du da mal benutzen. Wenn Du Golf spielen willst und ein ordentlich geführtes Handicap, dann bleibt Dir nur eine Mitgliedschaft in einem ordentlichen Club mit einer Mitgliedschaft und dem System Deiner Wahl. Und nur mal so nebenbei. 200€ im Jahr fürs Golf spielen ist selbst wenn es günstig betreibt nur ein ganz geringer Teil der Jahreskosten. |
|
||||
|
Zitat:
.Und Dir Vocaris wollte ich bestimmt nichts Böses .Grüße |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|