![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer geeigneten Golfausrüstung bin ich nun in den letzten Tagen über diverse Golfshops im Internet "gestolpert". Nur eine kleine Auswahl an OnlineShops... - All4Golf - Clickgolf - Golf und Günstig - Outlet Golf - usw Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem OnlineShop gemacht? DANKE! Gruß JOhn |
|
|||
|
Ich hab schon mehrmals bei Golf und Günstig online bestellt, UND auch schon die sehr kompetente, und freundliche teleofnische Beratung in Anspruch genommen.
Nach der Bestellung und bezahlung mit PayPal waren die Päckchen schon am nächsten Tag bei mir, ausser mein Schlägerset....das hat über ne Woch gedauert aber da war der Paketdienst Schuld daran!!! Also....der Shop ist wirklich zu empfehlen!! Steffen der hoffentlich am WE ne Runde Golf spielen kann. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein Kollege und ich haben uns letztes Jahr bei golf247.co.uk jeweils nen Schlägerset gekauft (1x Wilson / 1x Ben Sayers) - umgerechnet hat das jeweilige Set inkl. Wagen zw. 200-220€ gekostet (inkl. Porto,etc.)!! Die Lieferung dauert zwar etwas länger als normal (trotz das die Page aus England kommt, wird aus den NL geliefert) - jedoch sind die Preise sehr gut!!! Habe damals im Gegensatz zu Deutschland knapp 200€ gespart (Wilson Set kostete bei mehreren Shops und bei Ebay 399€)!!! Würde immer wieder dort kaufen, wenn es um Schläger, etc. geht - bei Kleidung und Zubehör lohnt sich das wohl eher nicht. LG |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|