![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen erfuhr ich, daß man als Mitglied im Deutschen Golfverband gleichzeitig eine Versicherung bekommt, die einen Anfänger vor Schlägen mit sehr viel Slice schützt ;-) Nun frage ich mich, wie ich Mitglied dort werde, um diesen Versicherungsschutz zu bekommen. Denn wenn ich demnächst auf einem öffentlichen Platz spielen werden, wozu kein Mitglied im Club werden muß, würde ich mich über einen solchen Versicherungsschutz freuen, denn noch fliegen nicht alle Bälle zu 100% in die von mir gewünschte Richtung (inkl. Länge) ;-) Besteht also die Möglichkeit als Nicht-Mitglied in einem Golfclub Mitglied im Deutschen Golfverband zu werden? DANKE Gruß John |
|
|||
|
Beantwortet nicht Deine Frage direkt aber ich denke mal, eine private Haftpflichtversicherung ist da deutlich günstiger und deckt auch noch andere Haftungsschäden ab.
Die DGV-Versicherung springt eh nur ein, wenn Deine Privathaftpflicht nicht zahlt. Im übrigen ist der DGV nach meinem Wissen ein Dachverband von Golfvereinen/Anlagen. Also solange Du kein Golfclub bist, könnte es schwierig werden. |
|
|||
|
???? Eine Versicherung vor Slices???? Was ist mit Hook und Push und Pull???
Ich denke mal Du sprichst davon, wenn Du aus versehen einen anderen Golfer mit deinem Ball triffst. Dazu benötigst Du eigentlich keine andere Versicherung, wenn Du eine private Haftpflichtversicherung hast.
|
[
Zitat:
Der VcG ist auch Mitglied im DGV. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |