![]() |
|
|||
|
Hallo,
sorry, aber allein schon die Worte PLATZ-Reife und Indoor ist ein Widerspruch in sich... Ich halt nix davon, aber ist wie alles eben Ansichtssache. Wenn man indoor ein bischen Bälle schlagen kann ist das bestimmt ganz lustig. Hat aber mit dem wichtigsten ( für mich jedenfalls ) des Golfsports: Golf zu erleben in der Natur, überhaupt nix zu tun. Dann auch noch jemanden die Platzreife zu bescheinigen nach einem Indoor-Kurst ist doch reichlich fragwürdig.. Also wie gesagt: zum Bälle kloppen ganz witzig aber mehr auch nicht Grüße Danny
|
Ich schließe mich den Aussagen vom Danny und HansDampf an
![]() Nur stellt sich mir die Frage: paintitblack85 was bringt Dir die PE im Moment? Hau jetzt die Murmel in der Halle und mache im Frühjahr auf nem richtigem Platz die PE, die ist doch sowieso nicht schwer, und freu dich auf schöne Runden 2012! ![]() Grüße, Wolfgang, der jetzt (Kälte bezogen) doch Winter in Bayern hat
|||
|
Ich komme gerade von der Indoor Range.
Ganz nett um Ballkontakt etc zu üben. Sehr problematisch irgendetwas über den Ballflug zu sagen. Eine Platzreife indoor halte ich für unseriös. Du solltest Dir auch überlegen, was Du denn später mit der Platzreife machen willst. Falls Du irgendwo in einem Club Mitglied werden möchtest, solltest Du Dich dringend darüber informieren, ob so eine Indoor Platzreife anerkannt wird. Denke mal eher nicht. Es schadet sicher nicht auf der Indoor Range ein paar Stunden zu nehmen. Du kannst Dich mal mit Golf beschäftigen und der Einstieg im Platzreifekurs fällt dann auch leichter. |
|
|||
|
Hab das Ganze bereits wieder verworfen. Mache Ende März meine Platzreifeprüfung.
|
|
|||
|
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|