![]() |
|
|||
|
Also, da ich selbst die PE noch nicht habe, kann ich mich dazu nur hypothetisch äußern, aber ich wäre ein Vertreter der Variante "direkt loslegen". Klar, trainieren kann und soll man zwischendurch auch, aber was hat man schon zu verlieren? Ich denke, dass die Herausforderung von Turnieren für mich den Reiz des Spiels noch erhöht.
Grüße, Grossi |
|
|||
|
go for it!!!!! -54, da hast du einiger schläger gut, klar, nach den motto, nichts zu verlieren, wenn du noch diese saison es nicht machst, dann wird es dir den ganzen winter nörgeln.
ich habe direkt das erste turnier mitgemacht, ein schönes gefühl, mal nicht alleine um den platz spielen zu müssen. wettkampf gefühle sind gute gefühle, ich kann´s jeden nur empfehlen
|
Hallo!
Ich habe meine PE an einem Dienstag gemacht und bin gleich am nächsten Tag (auf einem völlig fremden Platz) in den Turnierwahnsinn eingestiegen. Würde ich jedem nur zu raten. Das erste mal bei einem Turnier am Abschlag stehen - am besten auch noch vor einigen Zuschauern - ist ein tolles Gefühl! Der ganze Körper zittert vor Anspannung und Aufregung - wie gesagt tolles Gefühl. "Also ran an Feind" ![]() Guss M
Driver: Ping G10 10,5° Aldila S65 Holz3: Ping Rapture Aldila S75 Eisen: Cobra Pro CB 4-PW +0,5inch Royal Precision Rifle Project x 5,5 Wedges: Nike TW forged 56° + 60° Putter: Scotty Cameron Squareback No1 Bälle: Nike Mojo |
|
|||
|
@bull33
An diesem Freitag findet im Rheinischen GC ( Dr. Velte Golf: Home ) das scheinbar letzte in dieser Saison Freitags-Challenge Turnier. Alle Spieler mit Hcp 36-54 spielen nur 9 Loch da. Wäre eine nette Möglichkeit einzusteigen für dich, Stimmung ist i.d.R ganz gut. Sollte das Wetter gut sein fahre ich hin, man kann sich bis Freitag 10.30 Uhr anmelden, Startzeit - so gegen 15.00 Uhr. Falls du Lust/Zeit hast - melde dich, könnten uns dort treffen. Gruß, Alex |
|
||||
|
Moin Bull33
gestartet bin ich im September 07 mit einem 1wöchigen Intensiv-Urlaubskurs in Österreich ( Dolomitengolf ) mit Platzreife. **Wiedereingestiegen** am 1.6.08 in den Aicher Golfclub mit einigen Trainerstunden und wöchentlich 3-4 Mal auf der Anlage. Beim ersten Turnier im Juli hab ich mich sofort auf 37 runtergespielt und dann kam lange nix bzw schlechtere Ergebnisse - nun siehts in der Gesamtabrechnung folgendermaßen aus: Ihre aktuelle Stammvorgabe 34,0 Gespielte Turniere 2008 8 Bester Bruttorang 2008 4 Bester Nettorang 2008 3 Ziele für 2009: weiterhin viel Spaß an diesem wunderschönen Sport und ein HCP unter 27 Ich hoffe es erwischt mich nicht irgendwann der große Frust, weil ich mit HCP 27 den Mund zu voll genommen hab ![]() Gruß Burkim __________________ . . . treffe den Ball hart, gerade und nicht so oft!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|