![]() |
|
|||
|
erstmal viel erfolg!
nervös wirst du schon, aber ein gutes gefühl! spiel einfach locker, und waage kein wunderschläger, also, sicher spielen, im laufe des spiels wirst du dann selbstbewußte, und mal schauen! spiele immer pin high! dass habe ich gestern mit Alex.s und jay walker gemerkt, wo warst du eigentlich? war ne schöne runde, viel erfolg! vorher nicht zuviel auf der range, eher das Putten zu viel üben!
|
Hi bull,
hat sich heute Mal wieder bestätigt da ich eine Dame hatte im Flight, die zum ersten Mal da war - sie hatte am Anfang bei jedem Schlag das Gefühl, wir würden ihr nur zuschauen und Schläge auswerten oder so. Falls bei dir so ein Gefühl auftaucht - vergiss es sofort, jeder ist im Turnier auf sein eigenes Spiel konzentriert, deine Schläge sind deinen Partnern so ziemmlich egal, also bitte nicht versuchen besser zu sein als du bist (ist mir gestern auf Privatrunde passiert), spiel einfach nur dein Spiel und gut ist. Ansonsten - keine Hektik, lass dir Zeit vor jedem Schlag, bleib in deinem Rhytmus, schlechte Schläge gehören in die Vergangenheit und werden schnell vergessen und alles wird gut. Viel Erfolg, Alex P.S Noch was - spiel dein Spiel ruhig zu Ende und hab dienen Spaß, versuch auf gar keinen Fall auszurechnen was für Hcp du haben wirst nach jedem Loch - passiert auch manchmal
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|