![]() |
|
|||
|
Hallo allerseits,
Ich bin der neue Golf Azubi, und muss noch sehr viel lernen. Ich habe soooo viele fragen und brauch jedermenge antworten. ![]() Ich habe neulich mein PE gemacht und möchte auch demnächst gastmitglied in ein verein werden sodas ich endlich mal 'ne richtige runde golf spielen kann, statt nur auf öffentliche plätze gehen zu mussen. alles gut und schön soweit. Nur jetzt fangen die probleme erst an... Als neuling bekomme ich ein Hcp von -54 richtig ????? ![]() Aber auf vereinsplätze in meiner region (Ostwestfalen-Lippe) zu golfen brauch man eine Hcp von -34 bis -28. Wie komme ich auf dieser magische zahl -34????? Und.... EDS? Bitte aufklären. ( El-Dorado Saloon )??? Mir fallen bestimmt mehr fragen ein und werde euch ebenso auf die nerven gehen damit. ![]() ![]() Eine noch wichtige frage zum schluss... sollte ich blau-rot karrierte hosen kaufen oder rot-blau? Und darf man ein Kilt tragen auf dem platz??? Danke für eure bemühungen im voraus. PS. Deutsche sprache - Schwere sprache. |
|
|||
|
Hallo SpontaniosDeath,
also im Kilt habe ich auch schon gespielt - wenn auch auf öffentlichem Hat keinen gestört nur die Mädels waren ein wenig "aufgeregt"Also wenn du in so einem Club eintrittst die -34 verlangen, müssen sie dich ja Spielen lassen - sonst kommst du da ja nie runter. Für EDS, nutze mal bitte die Suche, das hatten wir erst vorige Woche oder die davor als Thema. Bin zu faul das noch mal raus zu suchen
|
|
|||
|
Hallo SpontaniosDeath,
wer bist n du ? Erst einmal hier klicken *fg* Vorstellungsrunde und dann hier,wichtige Sachen da steht nee Menge. Wenn dann noch Fragen, dann lass jonn! |
|
|||
|
Nur kurz, da ich auch zu faul bin, das jetzt genau rauszusuchen
![]() E xtra D ay S core (... glaub ich) Das ist ne vorgabewirksame Runde ohne Turnierteilnahme. Da gibts aber bestimmte Voraussetzungen, wer Dich dann auf so ner Runde begleiten muss, wo das wie angemeldet werden muss, aber aufgrund eigener EDS-Erafhrung musst Du mal selber suchen ![]() Grüße aus Köln PrinzPoldi
|
Hab soviel wie möglich von EDS ausgefunden.... Hätte sogar ein mitspieler der mich zählen wurde... hmmm. Aber das geht nur in meinen Heimat verein????
Wollte bei Clubhaus AG gastmitglied werden und meine heimat verein wäre tausende und tausende kilometer von hier. So´n sch**** auch. Was hält ihr alle von Clubhaus ag??? gut oder schlechte idee ??? Ich glaube langsam das ich nur fur minigolf bestimmt bin. Heul. |
|
|||
|
Hi, Clubhaus ist genauso gut oder schlecht wie x andere Gastmitgliedschaften auch, denke ich. Und ja, das mit den EDS-Runden wäre ein Problem in diesem Fall, weil der Heimatclub eben meistens weit weg ist => FERNmitgliedschaft.
Im VcG hättest Du das Problem nicht, da kannst Du nen Club für EDS aussuchen. Alles in allem kein Grund zu Verzweiflung, man muss eben überlegen, was einem wichtig ist und sich dann entscheiden.
|
|
|||
|
ich glaub ich hab die richtige lösung gefunden...
ich werde bei die verein in meine nähe der gerade so weit weg ist das ich fernmitglied sein kann, und dann schicke ich meine frau los, eine zweite arbeits platz anzunehmen um das zu finanzieren. Kennt jemanden einen " Wie setzt ich meine frau unter druck" forum oder veileicht ein " uberredungs kunst leicht gemacht" forum? ![]() Danke. Eure Spontaniosdeath.
|
|
|||
|
Also aus Erfahrung würde ich davon abraten die "eigene" Frau unter Druck zu setzen. Das geht immer nach hinten los.
Demnach bleiben dir nur die Suche nach einem "wo bekomme ich für meine Frau am meisten" Forum oder ich verzichte auf ein HDC udn spiele Golf als ein ganz normales Spiel und ggf. mal als kleine Wette mit einem Flight zusammen. |
![]() |
| Stichworte |
| eds, hcp |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|