Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.03.09, 19:03
Benutzerbild von golf-rabbit
Mitglied

golf-rabbit eine Nachricht über MSN schicken golf-rabbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb

Hi,

also Auel sagt mir schon zu, jedoch haben die sich noch nicht bei mir zurückgemeldet, schade, denn ich wollte mich morgen entgültig entscheiden was ich denn jetzt nun mache...

Clubhaus sagt mir nicht wirklich zu...Da kommen dann nochmal 175€ Aufnahmegebür dazu also da bin ich dann bei 385€...Da sagt mir Auel schon mehr zu...Zumal es da volles Spielrecht auf dem 9-Loch-Platz gibt (komme ich zwar eh vielleicht nur 2 mal im Jahr hin) aber es geht ums Prinzip (besseres Angebot). Ansonsten wird es wohl doch Onegolf...

Ich hoffe die melden sich noch bis morgen...

Sonst noch wer der mir hier einen Tipp geben kann?????

LG und danke für Eure Bemühungen
  #22 (permalink)  
Alt 30.03.09, 22:21
Grossi
Guest

Standard

Hallo,

okay, diese Änderung war mir neu. Ich habe es ohne Aufnahmegebühr bekommen. Keine Ahnung, ob das dann nur eine Aktion war oder so.

Onegolf hatte ich seinerzeit auch überlegt, hab`s aber gelassen, weil ich nicht 7,50 € mehr im Monat zahlen wollte, ohne mehr davon zu haben.

Auel klingt in der Tat gut, da hätte man auch außerhalb des Urlaubs mal die realistische Chance, den Platz zu nutzen.

Drücke die DAumen, dass es dort für dich klappt!

Grüße

Edit: Gerade mal auf der Clubhaus-Homepage geguckt, die bieten noch Mitgliedschaften ohne Aufnahmegebühr an. Ist zwar jetzt limitiert, aber wenn du dich jetzt eh zeitnah entscheiden wolltest...
Keine Sorge, ich werde nicht von denen bezahlt

Geändert von Grossi (30.03.09 um 22:24 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 30.03.09, 22:51
Mitglied

golf-rabbit eine Nachricht über MSN schicken golf-rabbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Danke Grossi für Deine Antwort...

Habe mir Clubhaus nochmal angeguckt...Ist zwar wirklich da diese Aktion, jedoch habe ich da irgendwie eine Abneigung gegen...Ich hoffe Auel meldet sich noch, ansonsten melde ich mich übermorgen bei Onegolf an...

LG
  #24 (permalink)  
Alt 31.03.09, 19:41
Grossi
Guest

Standard

Gerne.

Wie gesagt, für mich tut sich das alles nicht viel. Habe auch lange hin und her überlegt zwischen VcG, Onegolf, Clubhaus usw. usf.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Platz demnächst.

Gutes Spiel!
  #25 (permalink)  
Alt 31.03.09, 22:01
Mitglied

Standard

Vielen lieben dank, das wünsche ich Dir/Euch auch...
  #26 (permalink)  
Alt 01.04.09, 11:25
Benutzerbild von Myaghi
Golfianer

Myaghi eine Nachricht über ICQ schicken Myaghi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leider habe ich jetzt nicht aufgepasst, wo Du wohnst.

Wenn Du hier klickst kommst Du zu einer Fernmitgliedschaft fü 189€. Für 40€ Aufpreis bekommst du dort sogar volles Spielrecht. Ist so in der Ecke Nürnberg.
Bin da seit Anfang März Mitglied. Der Ausweis wird kein Logo haben (kann ich leider noch nicht 100% sagen, da ich noch darauf warte).

Hatte auch erst onegolf überlegt, da die Clubs aber zugelost werden (wer's glaubt...) und man sicherlich kein goldenes Holo kriegen wird, hab ich mich dann doch für die halb so teure Variante von Bayern Golf entschieden.

Dauert alles ein bissl, aber man ist sehr bemüht und stets freundlich.
  #27 (permalink)  
Alt 01.04.09, 18:34
Mitglied

Standard

Das ist nett, Danke schön für die Info....Jedoch komme ich aus der Region Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach...Nähe Nürnberg ist dann doch schon ziemlich weit um überhaupt mal hin zu kommen...

Habe mir jetzt fest vorgenommen das wenn ich bis heute Abend nichts von dem anderen Club höre, Onegolf meine Alternative wird. Klar, da kann ich auch Pech haben und kriege einen Club irgendwo weit weg, aber man kann ja auch mal Glück haben im Leben, oder?

LG Simone
  #28 (permalink)  
Alt 01.04.09, 19:33
Grossi
Guest

Standard

Das glückliche Händchen wünsche ich auf jeden Fall, kannst ja dann berichten, was es für ein Club geworden ist.
  #29 (permalink)  
Alt 02.04.09, 11:32
Benutzerbild von Myaghi
Golfianer

Myaghi eine Nachricht über ICQ schicken Myaghi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von golf-rabbit Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt fest vorgenommen das wenn ich bis heute Abend nichts von dem anderen Club höre, Onegolf meine Alternative wird. Klar, da kann ich auch Pech haben und kriege einen Club irgendwo weit weg, aber man kann ja auch mal Glück haben im Leben, oder?

LG Simone
Ich drück Dir die Daumen. Ich glaub ja nicht an das "Losverfahren" in Zeiten des technischen Fortschritts. Aber das ist nur eine Vermutung. Musst uns dann unbedingt mal berichten, wo Du gelandet bist!! Aber dann nicht über die 140€ Differenz zu anderen Angeboten ärgern. *Daumen drück*
  #30 (permalink)  
Alt 12.04.09, 21:01
Bronze Mitglied

Standard Danke für die vielen Meinungen

Ich habe mein Glück doch bei Clubgolf probiert und wurde positiv überrascht. Stammblatt nach einem Tag bekommen und die Karte 9 Tage später im Briefkasten.
Ich gehe davon aus das es bei den anderen Anbietern genau so läuft und jeder soll sich seinen persönlichen Favoriten aussuchen. Ich hatte doch ein bisschen Bedenken bezüglich von Fernmitgliedschaften und wurde Dank eurer Mithilfe eines besseren belehrt.

Stichworte
golf fernmitgliedschaft, golfmitgliedschaft
Neue Einträge im Blog:
Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

DVD Filme auf iPad Letzter Blogeintrag: 17.12.11 Von: ding2chanlin

Driver Taylor Made R9 Letzter Blogeintrag: 13.12.11 Von: heinrikl

Leisurebreaks Letzter Blogeintrag: 17.11.11 Von: blattfederer

Schäfte wie Nippon NS Pro 950 Letzter Blogeintrag: 10.11.11 Von: golfer10000

Themen-Optionen
Ansicht