Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.09, 16:01
Neu

Standard Shop in Uk

Bei der Suche nach günstigen Shops in UK bin ich auf diesen gestossen:

golfstoreeurope.com

Golf Equipment | Golf Clubs | Golf Irons | Golf Shoes | CallaWay, Mizuno, Titleist, Scotty Cameron, Galvin Green

leider finde ich keine Erfahrungsberichte über diesen Shop.
Die Preise sind günstig, wie ich finde....aber ich würde schon gerne wissen, ob der Shop hier bekannt ist....

Volker
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.09, 17:44
Silber Mitglied

Standard Ich rate zu Vorsicht !

Dies scheint ein neuer Onlinehändler zu sein.

Neben den teils günstig wirkenden Preisen (habe aber keinen Vergleich mit anderen Anbietern durchgeführt), fielen mir einige Details auf.
- Als Kontakt ist nur eine Mailadresse und eine Telefonnummer angegeben.
- Unter einigen Kategorien lassen sich (noch ?) keine Waren finden.
- Die Maske für die verschiedenen Artikel hat sich der Shop entweder im Voraus erstellt oder von einem anderen (ehemaligen) Händler übernommen.

Im Vorjahr bin ich auf einen ähnlichen Shop reingefallen. Nach wechselnden Ausreden wurden die bestellten Golfschläger trotz Zahlung nicht geliefert. Auch bei Ebay, wo zunächst >97% positive Bewertungen vorlagen, häuften sich Beschwerden über diesen Verkäufer/Shop meist nach Kauf teurer Produkte. Dieser Onlineladen existiert nicht mehr.

Ich würde nur in einem bekannten, seit längerer Zeit bestehenden Onlineshop kaufen, eine rasche Lieferung vereinbaren und falls nichts eintrifft, umgehend Kreditkartenrechnung beanstanden.
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.09, 19:50
Neu

Standard denk ich auch...

Wer kann mir denn günstige seriöse Shops in UK empfehlen?
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.09, 20:45
Silber Mitglied

Standard

Ich selbst habe schon bei direct-golf bestellt und kann mich nicht beschweren.

Die Lieferzeit ist zwar etwas länger als bei deutschen Shops, aber damit kann man eigentlich leben.
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.09, 21:48
Benutzerbild von Myaghi
Golfianer

Myaghi eine Nachricht über ICQ schicken Myaghi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehr gute Erfahrungen habe ich bereits hiermit, aber auch hiermit gemacht.

Noch keine Erfahrungen, aber nur poitives gehört: hiermit.
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.09, 22:51
Golfianer

Standard

hab dort bestellt Snainton Golf Direct > Home weil ich positives gehört hab und man kann hier ein wenig modifizierte Schläger bestellen,ob ich zufrieden war kann ich aber erst sagen wenn ich meine Schläger bekommen hab
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.09, 21:43
Benutzerbild von Leahcim
Gold Mitglied

Leahcim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bei Snaintongolf für mich und einen Bekannten schon öfter bestellt. Die sind schnell, günstig und sehr nett.

Grüße
Michael
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.09, 20:39
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von Myaghi Beitrag anzeigen
...
Noch keine Erfahrungen, aber nur poitives gehört: hiermit.
Leider muss ich vor 118 Golf warnen. Wir wollten dort Golfschläger für meine Frau und für mich einen Putter bestellen. An dieser Stelle sei kurz mein Leidensweg geschildert:
Nach zwei Wochen habe ich mal angerufen und gefragt wo das Zeug bleibt, die Auskunft: "Wird nächsten Mittwoch versendet". Eine Woche später nochmal angerufen, die Auskunft: Wird Freitag versendet. Also hab ich eine Email geschrieben und im Wortlaut formuliert, dass, wenn das Zeug am Freitag nicht abgeschickt wird, ich gerne vom Kaufvertrag zurücktreten möchte. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich vom Vertrag zurücktreten möchte. So schlecht ist mein Englisch nicht, dachte ich bei mir, und hab geschrieben: Ja, ich möchte die Bestellung stornieren. Es kam eine Bestätigung: Bestellung storniert, prima. Ich habe eine neue Bestellung bei Golfonline (super Laden) ausgelöst. Tags darauf eine weitere Email von 118: Meine Bestellung wurde versandt...
Ich habe also eine weitere Email geschrieben und auf die Stornierung verwiesen. Antwort: Wenn ich die Bestellung nicht haben möchte, dann soll ich doch bitte die Annahme verweigern, das Geld würde zurück überwiesen werden, sobald alles bei ihnen wieder eingegangen wäre. Gesagt getan, kam eine weitere Woche später eine Email: Da ich ja den Putter zurück gesendet, aber die Schläger behalten habe, solle ich doch bitte meine dreistellige Security-nummer der Kreditkarte mitteilen, damit sie die Schläger verrechnen können. Nanu, dachte ich, und schrieb zurück, dass ich die Sendung gar nicht angenommen habe, dies wäre ja sicher aus dem Paket-Tracking ersichtlich. Da schrieb 118 zurück und fragte, ob ich denn wisse, ob der Putter seperat geschickt worden wäre. (Diese Email ist bisher nicht beantwortet...)
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.09, 17:32
Neu

Standard Mehrwertsteuer fällig??

Hallo,

möchte mir ein Titleist Hybrid aus UK bestellen, habe auch zwei preiswerte Shops gefunden Golf Equipment | Powakaddy Store | Trusted PGA Shop | Galvin Green und Golf Clubs and Golf Equipment Shop Online - American Golf.

Jetzt meine Frage, muß ich denn noch die Mehrwertsteuer hier in Deutschland bezahlen, da ich nichts davon im Shop gefunden habe? Oder ist der Preis dort inclusive.

Ich habe schon öfter was bei Amazon UK bestellt, da wird dann automatisch beim bestellen die deutsche MWST mit auf den Preis gerechnet.

Gruß
Matthias
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.09, 08:11
Grossi
Guest

Standard

Hallo,

nein, das ist ja gerade der Vorteil von GB gegenüber USA: Weil es in der EU ist, fällt keine dt. Umsatzsteuer an.

Grüße
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht