![]() |
|
|||
|
Hallo Golffreunde.
Auf der Suche nach einem dauerhaft spielbarem Ball mit gutem Preisleistungsverhaeltnis habe ich den E6 von der Firma Bridgestone entdeckt, der meiner Meinung nach ein recht weicher und angenehm zu spielender Ball ist. 24 Bälle gibt es versandkostenfrei für 40 Euro. Ich frage mich wie ihr diesen Ball findet, gerne auch im Vergleich zum teuren Prov1 |
|
|||
|
Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Aspekt einstweilen noch mehr von meinen eigenen golferischen Fähigkeiten abhängt als vom Ballmodell.
![]() Von daher spiele ich meist, was ich an Bällen gerade halbwegs günstig im Sonderangebot bekommen kann. Grüße |
|
|||
|
Stimmt!
Nur ist der ProV nicht der Ball mit dem höchsten Spin. Das ist nur der Ball mit dem höchsten Preis. P.S. Nachdem aus verschiedenen patenrechtlichen und technischen Gründen die Rezeptur des ProV bereits mehrmals geändert wurde, und dementsprechend die Eigenschaften jedes Jahr neu sind, würde mich interessieren, wer von den ProV Fans sich zutraut, die Jahrgänge im Blindtest zu erkennen? Würde für den Sieger ein stattliches Preisgeld zur Verfügung stellen. Wer steigt auf eine 1:10 Wette ein? |
|
|||
|
Zitat:
Eher gelingt es dort jemandem nach Klang (beim Schlag oder Fallenlassen), Oberflächenstruktur oder gar Geschmack diese Bälle zu unterscheiden ! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|