![]() |
|
|||
|
Schaut dein Mizuno-Bag von onlinegolf.co.uk besser aus als mein Mizuno-Bag, welches ich nicht in England gekauft habe?
Wobei ich natürlich ein anderes Bag habe (Standbag). ![]() Da sind wir in der Schweiz im grossen Nachteil. Da die Versandkosten viel höher sind und noch Zollgebühren anfallen, hätte ich nur ganz wenig € gespart gegenüber einem schweizer Onlineshop (welcher auch unschlagbar günstig war). Geändert von VauWeGolfer (29.07.09 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
D.h. der Pro stellt die Ausrüstung, seinen Laden und sein Know-How zur Verfügung und du kaufst dir dann deine Schläger in England?!?
Wenn du dir einfach ein Standartset kaufen willst, -> England. Falls du aber glücklich darüber bist, dass es bei dir im CLub einen ProShop gibt, bei dem man schnell noch nachkaufen kann, was man blöderweise vergessen/verloren/aufgebraucht hat und dir deine Schläger fitten lassen willst, sei so fair und bestell sie auch beim ProShop. Das Geld bekommst du langfristig auch wieder rein, weil du (so zumindest bei mir) dann immer ein bissal Rabatt auf deine nächsten EInkäufe bekommst. Und vom Ballverkauf überlebt kein ProShop! |
|
||||
|
gut geschossen...allerdings betreibt - bei mir im club zumindest - der pro nicht den shop...und ich für meinen teil zahl ihn für die beratung, und zwar nicht so schlecht wie mir scheint (und er hat sich auch noch nicht beschwert)
und damit es noch einfacher wird, empfiehlt besagter pro vor allem marken, die der shop nicht führt so gesehen stimme ich dir im prinzip zu - allerdings nur im prinzip
|
|
|||
|
ich hab noch nen schönen shop
Golfshop in der Landsberger Str. 14?18, 80339 München die haben online versand und ein geschäft in münchen. da war ich letzte woche. allerdings hab ich mein bag beim pro gekauft, da ich von ihm vorher eines geliehen hatte. Geändert von CapaMAXX (30.07.09 um 20:39 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|