Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.09, 22:06
Mitglied

Standard Bag

Hi zusammen,

kennst ihr eine gute Seite wo man Bags günstig bekommt. Oder würdet ihr davon abranten und es im Proshop machen?

vg

otti1234
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.09, 23:49
Benutzerbild von Myaghi
Golfianer

Myaghi eine Nachricht über ICQ schicken Myaghi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diverse englische Seiten:

golfonline.co.uk
onlinegolf.co.uk
118golf.co.uk

MIt 118 habe ich keine Erfahrungen. Bei de ersten beiden Seiten habe ich Nike und Ogio Bags zu 60% des deutschen Preises erhalten. Hinzu kommen dann noch 10 GBP an Versandkosten. Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen. Also würd ich die Gelegenheit nutzen noch Bälle, Tees, eventuell Wedges, Handtücher, Caps, Shirts, whatever mit zu bestellen =).

Sollte ich die URLs hier nicht direkt posten dürfen, dann bitte einfach löschen.
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.09, 06:18
morka
Guest

Standard

Hi,

bei Karstadt (auch online) sind einige Bags reduziert - ich hab mir mein ProAce Standbag für 39 EUR geschnappt und bin sehr zufrieden damit.

gruß morka
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.09, 07:14
Bronze Mitglied

Standard

kommt darauf an was du haben möchtest, wenns Markentaschen sein sollen, dann kann ich nur Myaghi zustimmen vor allem was erstere adresse betrifft
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.09, 08:59
Benutzerbild von Fore66
Silber Mitglied

Standard

auch wenn ich riskiere vom thema abzuweichen: bei dem momentanen kurs des britischen pfund muß man einfach in good old england bestellen.

beispiel gefällig?! ich habe für meine frau vergangene woche einen eisensatz bestellt: nike slingshot hl...2 hybride, 4 eisen und 2 wedges...offizieller vk in deutschland 799,-€...bei golfonline.co.uk für 349,-£.....macht inkl. versand 406,-€...und zwar inkl. fitting!

bei aller liebe zum pro-shop und seinem freundlichen betreiber - so einen unterschied kann man einfach nicht mehr ignorieren!

Geändert von Fore66 (29.07.09 um 11:42 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:49
Grossi
Guest

Standard

Ein Bag würde ich auch jederzeit ohne Bedenken im Versand kaufen, zumal, wenn es Markenware ist. Weil es nichts mit dem eigenen Spielstil zu tun hat, halte ich eine Beratung im Proshop da für verzichtbar.
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:01
Benutzerbild von Fore66
Silber Mitglied

Standard

ähhhmmm...was die markenware bei den bags betrifft: ihr glaubt doch nicht im ernst daß die diversen marken die bags selbst herstellen, oder?! das würde sich nämlich schon hinsichtlich der geringen produktionsmengen für die meisten kaum lohnen...
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:08
Grossi
Guest

Standard

Nein, das glaube ich nicht. Aber ich denke, dass ich weniger Probleme habe, ein defektes Bag von Callaway/PING/*insert your favourite brand* ersetzt zu bekommen, als wenn es sich um ein solches von Noname Golf handelt.
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:14
Golfianer

Standard

Vor allem schaut es einfach geiler aus :P Hab mir mein Mizunobag auch bei onlinegolf.co.uk bestellt und das war super...
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:16
Grossi
Guest

Talking

Zitat:
Zitat von NativeGER Beitrag anzeigen
Vor allem schaut es einfach geiler aus :P
Das natürlich sowieso, wobei da meine Favoriten eher nicht von Mizuno sind. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - man hat ihn oder eben nicht.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht