![]() |
|
|||
|
Stimmt, bei 2 wird es schon knapp, aber 1,5 sind kein Problem.
Regenanzug: Adidas 50€ Polo: Erima Performance je 30€ Hose: Adidas ClimaCool je 50€ Bin also bei 2 Hosen und 2 Polos und einem Regenanzug bei 210€ Und da ist meiner Meinung nach kein "Müll" mit dabei. Ich persönlich bin niemand, der spart wo es nur geht (sonst würde ich nicht golfen), aber ich muss das Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen. Aber wie in meinem vorherigen Post bereits geschrieben, gönne ich jedem das, was er braucht....
|
wobei ich eben genau das für ein Gerücht halte. Wenn es so wäre, dass Markenkleidung wirklich ihr Geld wert wäre, dann würde sich ja kaum einer beschweren. Aber selbst die Designer (z.B. der von 7 for all mankind) geben ja offen zu, dass die Qualität ihrer Waren zu 100% der normalen Stangenware entspricht. Und selbst wenn nicht: ein Polohemd von Kik (ok, Extrembeispiel) kostet mich 1,99€ und hält vielleicht 3 Monate. Eines von Nike kostet 60€+ und hält vielleicht 2 Jahre...da kann man nicht sagen, dass sich das auszahlen würde...
|
Zitat:
![]() Denoch gibt es sicher auch die eine oder andere Marke, die trotz günstigem Preis etwas taugt. |
|
||||
|
Ich habe mir in Florida ClimaLite Shirts von Nike und Adidas für ca. $ 30,- gekauft. Gerade bei den dort vorherrschende sonnigen, schwülen Verhältnissen zeigen diese Shirts ihre Stärke. Man schwitzt - augenscheinlich - deutlich weniger und ich weiss, wovon ich spreche. Die Durchlässigkeit wirkt sich aber m.E. in unseren Gefilden negativer aus, da es hier meisten kühler und windiger ist. Bin zwar keine Frierhippe, aber ... schwitzen und frischer Wind = frieren.
|
Das sind gute Preise, für die Hose habe ich aber als Preis 80 Euro gefunden.
Ich bestelle solch "hochwertigen" Sachen nur Online in England. Die sind dort erheblich billiger.
Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!" Lee Trevino Geändert von moderator (12.01.10 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|