![]() |
|
|||
|
Hallo,ich spiele schon seit einem Jahr Golf,habe meine Platzreife bereits erreicht,jedoch bis jetzt mit Kinderschlägern gespielt.
Da diese mir mittlerweile zu kurz sind, suche ich hier nach Hilfe was ein neues Herrenset angeht. Da ich aber auch erst 16 bin und noch in die Schule gehe habe ich nicht viel Geld zum Ausgeben. Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Vorschlag für einen einigermaßen gescheiten Schlägersatz (möglichst Komplettsatz) für 150-200 Euro hat. Vielleicht möchte ja auch jemand ein altes Set loswerden. Ich denke das wird schwer aber fragen kostet ja nichts :P Ich selbst hatte bis jetzt den Voit V5 Satz und den Jack Nicklaus Bear Attack Satz im Auge und wollte mal einige Meinungen dazu einholen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus. Mfg Stex Geändert von Stex93 (05.08.09 um 03:03 Uhr) |
|
|||
|
Hallöchen, zu dem unten genannten Satz kann ich nichts sagen. Aber bis 200 euro solltest du schon was bekommen dann evetnuell noch fitten lassen. Musst halt die Augen aufhalten, in der Bucht gibt es manchmal echte Schnäppchen.
Gruß, Tobi |
|
|||
|
Zu dem Thema "Komplettsätze" ist hier im Forum wenn nicht alles, dann zumindest fast alles schon mal gesagt worden. Ich würde einfach mal die Suchfunktion bemühen, ggf. finden sich die ersten Threads dazu aber sogar schon auf der ersten Seite im Bereich Ausrüstung.
|
|
|||
|
Wo kommst Du denn her?
Wenn Du aus der Kölner Gegend kommst, hätte ich vielleicht was für Dich. PrinzPoldi
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|