![]() |
|
|||
|
Was Kleidung angeht, bin ich bei All4Golf mittlerweile ein bissl skeptisch.
Zum einen haben die nur ne ziemlich begrenzte Auswahl an Größen, zum anderen denke ich (auch aus der geringen Auswahl resultierend), daß die Kleidungsstücke nicht nur Auslaufmodelle, sondern auch Restposten bzw. "zweite Wahl" sind. Mir ist aufgefallen, daß sich bei zwei Adidas-Poloshirts, die ich bestellt hatte, sehr schnell die Farbe ausgewaschen hat... und das lag definitiv nicht an falschem Waschen. Mag ein Zufall sein, aber ich hätte von den Shirts mehr erwartet. |
|
|||
|
ich frag mich zur zeit obs sich lohnt nach metzingen (stuttgart) in diese ganzen outlets zu fahren und dort 3-4 hosen und 4-5 polos zu kaufen und bischen kleinkram
dort gibts adidas, golfino, chervo, nike. http://www.metzingen-best.de/fabrikv...kauf_alphabet/ Geändert von CapaMAXX (10.08.09 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
deswegen such ich ne bessere Seite
|
|
|||
|
Wenn Du hier aus der Ecke gekommen wärst, hätte ich vielleicht noch Golf & Günstig empfehlen können, die haben hier nen Laden
Kannst Dir ja mal deren Seite anschauen: Golf und Günstig - Golfen geht auch günstig | Online kaufen |
|
|||
|
CapaMaxx ich war letzens noch in Metzigen.. und wie überall im Outlet lohnt es sich nur bedingt... du bezahlst dann für ein Shirt von Nike z.B. nur noch 30 € anstatt 40 € oder wenn du Glück hast noch nen bisserl weniger, aber ich fand die Auswahl net so prickelnd. In Sachen Golf war da net soviel.
Da hast du dann 3 Shirts... und davon sind 2 dann in Größe xs und das andere XL ![]() Obwohl nee wart nen pinken Golfrock gabs da für nen Schnapperkurs vielleicht gefällt der dir
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|