Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 01.09.11, 12:44
Neu

Standard

Das sind tolle Optionen hier, cool!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem eigenen Set, bisher bediente ich mich immer nur beim Ziehvater. Aber damit ist jetzt Schluss :mrgreen:!
  #142 (permalink)  
Alt 16.09.11, 18:35
csi csi ist offline
Neu

Standard

ich habe heute meine Platzreife mit meinem Wilson X-31 Set bestanden.

Das Set von Wilson ist Qualitativ einwandfrei und vorallem für Anfänger "gut genug", das hat auch mein Pro bestätigt.

Leider habe ich ein Problem mit meinem Set, welches ich auf anraten von erfahrenen Golf-"Profi" Freunden mit Graphitschäften gekauft habe.
Mein Pro meint das ich mit diesen auf lange Sicht nicht gut zurecht kommen werde, da ich als ehem. Handballer viel Power und Dynamik in den Schwung bringe. Das ergibt eine Eisen 7 weite von ca 160-170m dazu leider eine Streubreite von 40m.
Das ist natürlich hauptsächlich meiner Technik geschuldet, aber mit Schäften die weniger Flex haben komme ich tatsächlich viel besser zurecht.
Aus diesem Grund würde ich dieses Set: Wilson X-31 2011 "all graphit" gerne weiterverkaufen. Das Set ist ca 3 Wochen alt und wurde ca. 20 mal gespielt. Würde ich in der originalverpackung versenden.

Bei interesse bitte hier kurze Info.
  #143 (permalink)  
Alt 16.09.11, 19:06
Benutzerbild von exbritania
Golfianer

Standard

Zitat:
Zitat von csi Beitrag anzeigen
ich habe heute meine Platzreife mit meinem Wilson X-31 Set bestanden.

Das Set von Wilson ist Qualitativ einwandfrei und vorallem für Anfänger "gut genug", das hat auch mein Pro bestätigt.

Leider habe ich ein Problem mit meinem Set, welches ich auf anraten von erfahrenen Golf-"Profi" Freunden mit Graphitschäften gekauft habe.
Mein Pro meint das ich mit diesen auf lange Sicht nicht gut zurecht kommen werde, da ich als ehem. Handballer viel Power und Dynamik in den Schwung bringe. Das ergibt eine Eisen 7 weite von ca 160-170m dazu leider eine Streubreite von 40m.
Das ist natürlich hauptsächlich meiner Technik geschuldet, aber mit Schäften die weniger Flex haben komme ich tatsächlich viel besser zurecht.
Aus diesem Grund würde ich dieses Set: Wilson X-31 2011 "all graphit" gerne weiterverkaufen. Das Set ist ca 3 Wochen alt und wurde ca. 20 mal gespielt. Würde ich in der originalverpackung versenden.

Bei interesse bitte hier kurze Info.
Na, da bist Du wohl in den verkehrten Faden geraten,
vesuch es doch mal in Suche - Biete, da passt das hin!
Aber mal die Hinweise am Anfang nicht überlesen

Grüße,

Wolfgang, der sich über den "Neugrünbacher" freut, und natürlich auch den Besuch beim "Braumeister", bei dem ich jetzt bald Umsatzbeteiligung einfordern werde
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht