![]() |
|
|||
|
Werte Leser,
der Billigmarkenindex aus dem Jahr 2009 ist aus heutiger Sicht nicht mehr aktuell und wurde daher entfernt. Informationen für den Ersterwerb einer Golfausrüstung finden sich jedoch in den verschiedensten Themen dieser Kategorie. Ich bedanke mich bei allen Lesern für die vielen Reaktionen und verbleibe mit sportlichen Grüßen. Geändert von henry s. (28.01.10 um 11:03 Uhr) Grund: Anpassung an das Jahr 2010. |
|
|||
|
Wenn die entstandene Lücke als im Spiel relevant und nicht nur als fehlende Zahl auf den Schlägern wahrgenommen wird, wird es Zeit "richtige", individuell angepasste Markenschläger zu testen.
|
|
|||
|
Ich bin beim surfen über folgende Seite gestolpert:
Nordicagolf Billig, mit fitting - aber ist das auch was??? es liest sich zumindest professionell....
|
Mmmmh, meine Schwedisch-Kenntnisse sind seit meinem letzten IKEA-Besuch etwas eingerostet, aber mir scheint das einfach ein Clone-Laden zu sein, wie z.B. Pinemeadow...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|