Zitat:
Zitat von ThomasB
Das kann schon sein,nur sein linker Fuss sollte beim Rückschwung am Boden sein und sein Knie sollte auch nicht so stark nach rechts neigen. Schauts euch mal einen Schwung vom Tiger oder Mickelson an macht die Rotation rein mit dem Oberkörper und nicht so wie der Junge auf den Bildern.
Ich glaub kaum das der so konstante Drives mit über 300m schlagen kann. Ich hab perfektere Techniken gesehn und die haben nicht mehr als 270m geschafft.
|
Kennst du Bubba Watson?
YouTube - Bubba Watson das zu den Knien und Fuß am Boden - kannst dir aber denken wo die Weite herkommt oder?
Woran erkennst du "perfektere Techniken"?
Mit dem bloßen Auge auf dem Platz?
Und: Was hat eine perfekte Technik mit Weite zu tun? Du kannst einen technisch perfekten Schwung mit dem Driver haben und nicht weiter als 220m schlagen. Denke es geht mehr darum "seinen" Schwung zu finden.
Dein Tiger Woods sagt übrigens selbst dass er nur 2 Spieler kennt die in IHREM "perfekten" Schwung zu Hause waren: Moe Norman und Ben Hogan
Mit welchen Leuten spielst du denn normalerweise so? Was ich so rauslese bist du scheinbar selten mit niedrigen HCPern unterwegs. Spiel mal ein Proam mit deinem Pro und schau wo die Fahnen auf dem Longdriveloch stecken ;-)
Zitat:
|
Das linke Knie neigt sich auch nicht so stark nach rechts. Weil ich mach das selbst manchmal und beide Pros mit denen ich bis jetzt trainiert hab,sagen auch ich soll das versuchen zu beheben.
|
Wieviele Runden unter Par hast du schon gespielt? Ich glaub du hast noch mehr andere Baustellen als der Junge auf den Bildern.