![]() |
|
|||
|
Wie ärgerlich..... da habe ich mir gerade bei Karstadt Sport eine Bereichung für mein Bag gegönnt und der gleiche Schläger kostet bei Snainton 70 Euronen weniger *grmpf....
Habe den Thread echt zu spät gesehen.... ach wie ärgerlich.... |
|
|||
|
Schläger sind seit 3 tagen da und war 3 mal auf der Range.
Zum Vergleich noch meine alten Cavitys mitgenommen. Hab den Ball gut getroffen und die Prototypes fühlen sich guuuuuuut an. Im Treffmoment um Längen besser als meine alten und ca. 10m länger bei kurzen und bis zu 15-20m bei den längeren. ( kann aber auch am Schaft liegen). Die kBS Schäfte spielen sich toll und kicken den Ball richtig raus. Irgendwie hatte ich den Eindruck, mein Ballspeed, sowie meine Flugkurve war höher. Sind sehr fehlerverzeihende Blades und unterscheiden sich in der Hinsicht lediglich bei den langen Eisen merklich. Fazit: Fantastischer Kauf und ich bin glücklich ![]() PS: Die Schläger sehen im Bag traumhaft aus
|
|
|||
|
Ich bin grade dabei zu überlegen ob ich mir Schläger bei Snaintongolf bestellen soll.
![]() Die Preise scheinen sehr attraktiv, doch würde mich interessieren, wie seriös der Shop ist im Bezug auf die Echtheit der Angebotenen Schläger. Kann man sich hier sicher sein keine billigen Fake-Schläger zu erhalten? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lieferzeit bei gefitteten Schlägern mit Snaintongolf gemacht? |
|
|||
|
Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Gibt es vlt. sowas wie Zertifikate für Golfshops, die die Echtheit der angebotenen Schläger bestätigen? Etwa soetwas wie eine Händlerliste der jeweiligen Hersteller? Konnte bislang leider nichts hierzu finden. |
|
||||
|
Manche Shops geben an, dass sie z.B. zertifiziertes Fittingcenter sind. Bei reinen Online Shops ist das natürlich nicht möglich. Am sichersten dürfte es sein, wenn Du den Schlägerhersteller direkt kontaktierst und nach dem Shop fragst. Snainton Golf ist eine sehr bekannte Adresse, da sollte alles in Ordnung sein.
Generell gilt: Wenn etwas zu gut um wahr zu sein erscheint, dann ist es auch meist nicht wahr. Niemand in der Golfbranche hat etwas zu verschenken und wird es auch nicht tun. Leider gehen die großen Hersteller in meinen Augen nicht offensiv genug mit dem Thema Fake-Schläger um, sondern verweisen oftmals nur auf den Kauf im Einzelhandel bzw. in Sportladenketten, wie z.B. Golfhouse. Geändert von HansDampf (23.01.12 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
in Deutschland sind die Preise halt oft 30 % höher als im Rest der Welt. Wenn du mal die Preise von Snaintongolf mit USA (z.B. Golfsmith) vergleichst, merkst du dass es im Rahmen ist.
In UK bestellen ist gut, da kein Zoll anfällt. In USA bestellen kannste aber wegen Zoll abhaken...
|
Snainton Golf Centre kann ich bestens weiterempfehlen! Preise top und preislich entgegenkommend, freundlichst, flott und zuverlässig...
Warum ich so schwärme? Ich kannte Snaintongolf schon vom Vorjahr und für heuer hatte ich mir ein neues Set in den Kopf gesetzt. Da gibt's glaube ich sogar eine Anfrage hier im Forum. Schlussendlich sind es jetzt PING K15, von Driver über 2 x woods, 4, 5, 6 hyb und 7 - SW geworden. Okay, ich spinne... Fitting erfolgte bei einem Pro bei mir vor Ort, einige Info Mails hin und her bezüglich Lieferzeit, Spesen etc. Vor keinen zwei Wochen mailte ich meine Fittingwünsche und bestellte die Schläger. Ping braucht ca. 3 Tage zum Fitten und morgen hole ich mein Paket zuhause ab - fertig! Bei Fragen mailt einfach snaintongolf@yahoo.co.uk an, schreibt im Betreff " to JAMES" und richtet im Text "btw greets from Graz by crazy Rudi" aus - ich bin sicher Ihr fühlt Euch gleich gut aufgehoben und Ihr erlebt eine Wohlfühlbehandlung! Weitere Infos gebe ich Euch gerne per PM! Den Preis könnt Ihr auf der Homepage selbst errechnen, noch etwas abziehen und dann mit "anderen" Preisen vergleichen - und natürlich ist alles Originalware! rudi from Austria |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|