![]() |
|
||||
|
Ich hab zwar noch nie bei Golfbidder bestellt, habe aber schon von anderen gehört, das man dort problemlos einkaufen kann!
![]() Was haltet ihr eigentlich von http://www.golfakademie-gmbh.de/shop/intro2.php Schon jemand Erfahrung mit der Seite, die Preise sind ja unschlagbar!!! :shock: |
|
||||
|
Zitat:
Zum Teil sind aber auch neue Schläger dabei, musst halt schauen. |
|
||||
|
nochmal ich
![]() also hab mal gestöbert - das golfbidder ist für einen linkshänder ja der wahre himmel ![]() meine Frage an euch experten: welche Marke für ein Hybrid mit 23-24Grad ist denn gut? - Callaway X Hybrid bzw. Big Bertha Heavenwood - Mizuno CLK - Taylor made R7 - Cleveland HiBre XLS - Nike SQ Sumo Spiele links mit einem regular Schaft - bin aber 190cm groß bei über 90kg, also power hab ich als ehemaliger eishockey spieler (daher auch links) ....Meine spielstärke ist eher in Richtung Anfänger - spiel aber schon einige Zeit, hab nur nie Zeit für Turniere daher HC noch bei 54.... gefühlt jedoch bei unter 50
|
|
||||
|
wie gesagt, als lefty hab ich das riesen problem:
ich war in 3 golfläden (karstadt sport, 2 Golfclubs) und keiner hatte einen linkes hybrid da mit 23 Grad..... keiner konnte mir auch eins zum testen besorgen - mangelnde absatzchancen ![]() also ich persönlich tendiere auch zu mizuno und cleveland, weiss aber nicht warum
|
|
||||
|
Ich hab auf Golfbidder mal nach Schlägern für dich geschaut, ich fand den: Taylor Made Rescue 09 Hybrid Hybrid mit Regular Graphite Taylor Made schaft 22.0 grad loft. auch noch passend, ich weiß ja nicht, was du ausgeben möchtest, aber das gleiche Rescue spiel ich auch, bin zufrieden damit!
Das R7 find ich persönlich nicht so der Kracher, das XLS von Cleveland und die anderen von dir vorgeschlagenen Schläger sind ebenfalls tolle Rescues!!! Tja, die Qual der Wahl... ![]()
|
|
||||
|
danke für deine mühe!!!!
also das ist mir preislich zu hoch - so im 70€ Bereich ![]() aber ich denke mit dem cleveland hibore xls oder dem mizuno clk mach ich nix falsch.... beim loft nehm ich ja tendentiell ener 24-25 Grad oder? damit der ball schön steigt.... |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|