![]() |
|
|||
|
Auszug aus der Produktbroschüre:
GoKart is a privately owned UK company with its factory and headquarters near Canterbury in Kent; strategically placed near Royal St. George’s, Royal Cinque Ports, Littlestone as well as some cracking inland courses. GoKart Electric Golf Eagle House 52 Lakesview Business Park, Hersden Canterbury CT3 4JZ Tel 01227 712288 Fax 01227 710808 Email go@gokart.co.uk Web GoKart - Electric Golf Die Company in NL ist nur der Europavertrieb. |
|
||||
|
geb mich geschlagen!
|
Das sehe ich eher pragmatisch. Der GoKart macht natürlich nicht so viel her, sieht aber nicht uncool aus, und ist vor allem weitaus billiger.
Nichts gegen JuCad, aber das ist mehr was für HighEnd Golfer (was die Ausrüstung angeht, nicht die Spielqualität ;-) |
|
||||
|
Ist ungefähr so, als würdest du dir einen 200.000€ Bootsanhänger kaufen, statt ein 200.000€ Boot...
![]() Und ich finde diesen Mars-Mobil Look der ganzen Titan-Trollies total zum ko****, ebenso wie den Rollstuhl-Look vieler anderen. MMn ist es ohnehin ein Problem, dass viele Leute immer noch meinen, wenns nix kostet, ists auch nix gescheites. Haben die Marketingleute (also meine Kollegen und ich ^^) ganze Arbeit geleistet... In meinen Augen rechtfertigt NICHTS den kauf eines Ti Cad und Co. Es sei denn, ich habe wirklich zuviel Geld und muss es unbedingt los werden (dann wäre eine Spende aber sicherlich besser, die kann man wenigstens von der Steuer absetzen). Dazu sind die Ausstattungsmerkmale der meisten High-End-Trollies auch noch voll mies. Function-Follows-Form hat auf dem Golfplatz keine Daseinsberechtigung. Ok, sieht neben der Clubhausterrasse natürlich besser aus...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|