![]() |
|
|||
|
Hallo.
Ich will mir zur neuen Saison, zwei (auch für die Frau) neuen Golf Trolly gönnen. Ich habe mich im Internet ein bisschen umgesehen und das währen meine Favoriten. 1. JuCad drive SL (Titan) Dieser Caddy währe sehr leicht. ----- JuCad drive SL 2010 ----- Preis: 3.600,00 € 2. HighCad ALU/Titan-SPEED Meine frau ist Linkshänderin. Das gute an diesem ist das er auch für Linkshänder erhältlich ist. ----- Elektrotrolley, Golftrolley elektrisch, Elektrocaddy, Titan-Caddy, Golf, Golfsport, Caddy, Golfwagen, Trolley, Nagler Technik, Golfcaddy Batterie, Alu-Titan, HIGHCAD Golftrolleys, Nagler Trolley ----- Preis: 3.561,00 € 3. TiCad Liberty ---- TiCad Liberty - E - Caddy - Produkte - Titec Golf ---- Preis: 4.300,00 € Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Caddys? Gibt es Vor oder Nachteile? Mit freundlichen Grüßen Hubert |
|
|||
|
Da gebe ich dir recht die Caddys haben schon einen Stolzen Preis.
Also von den Materialien her, nehmen sich die Caddys glaube ich nichts (wegen Rost) Alu-Titan. Von der Obtik würde ich den Highcad bevorzugen, hat da auch jemand erfahrung mit dem Caddy? Mit freundlichen Grüßen Hubert |
|
||||
|
Möchtest du bewusst soviel Geld ausgeben? Ansonsten kannst du z.B. mit dem Gokart-Trolley eine Menge Geld sparen und ein Produkt kriegen, dass nicht unbedingt wie ein Zwiebelporsche aussieht...hat halt nen bisschen G36-Optik, aber ich steh drauf
|
Nach allem was man liest, tut er das auch! Mal ganz im Ernst: was rechtfertigt 5000€ für einen Electro Caddy? Dafür kriegt man ein Auto. Und kaputt gehen sie auch...
Selbst WENN der GoKart nur 2 Jahre hält, kannste die für das Geld die nächsten 20 Jahre lang jeweils nen Neuen kaufen! Aber gut gut, ich will dir keine Marketing-Erfolge ausreden...
|
GENAU! Schließlich muss die Kohle für ganzseitige Anzeigen irgendwo herkommen.
Der GoKart-Trolley sieht übrigens witzig aus. Gibt es dafür einen Vertrieb in Deutschland? Gruss Alekks |
|
||||
|
Soweit ich weiß nicht. Aber die Tests lesen sich alle so, als könnte da nicht viel schief gehen...
Übrigens ein Niederländisches Produkt. Evtl. einfach beim nächsten Besuch dort mal im Golfshop vorbeifahren... GoKart leccy trolley review/report - GOLFmagic Forum Messages
|
Zitat:
. Und wie ich schon gesagt habe: für 350€ muss das Dingen erst zehn Mal kaputt gehen und der 3.500€ Trolley min. zehn Jahre halten, damit sich der Unterschied im Preis lohnt Finde etliche Preise im Golfsektor sowieso völlig absurd. Aber einige Golfer scheinen das so zu wollen...(siehe diverse Kleidungs-Topics)
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|