![]() |
|
||||
|
Zitat:
@derbasti: Muss es unbedingt ein gebrauchter Satz sein? Hast Du eine Budgetobergrenze? |
|
|||
|
Kauf dir doch nen neuen Satz!? Gute neue Sätz gibt schon locker ab 300 €...schau mal in meinen Fred. Da wurde über die Eisensätze mit Graphitschaft auch diskutiert. Gute Sache wäre der Cobra FP II.
|
|
||||
|
Theoretisch kannst Du gebrauchte Lefty-Schläger kaufen und den Schaft verlängern. Es gibt Zwischenstücke für 2-3 Euro pro Schläger. Ist nicht toll, wenn Du aufs Geld achten möchtest/musst und nicht so schnell schwingst, ist das aber eine Möglichkeit...
|
also meine preisliche schmerzgrenze liegt bei so circa 300€....
brauch auch nur 5-sw.... den 3er und 4er hab ich als hybrid.... @llcoolmj: welchen fred???? hab noch keine schlägersätze gesehen für 300€.... außer den den ich jetzt hab ![]() @gerold: wie löse ich denn problem #2 mit prostunden? die schläger sind sauschwer, billig und hart wie stein.... kommen aus den USA... der schaft ist voll oldschool... so aufgebaut mit wellen.... also lieber nen gebrauchten mizuno/callaway oder ping eisensatz mit graphite schaft und dann vom ersparten betrag pro-stunden mit den neuen eisen.... wie gesagt, das geld an sich ist kein problem....könnt auch 1000€ ausgeben.... nur will ich das nicht frau+kind+immobilie sind da vorrangig und golf ist mein hobby - nicht mein beruf - für nen anzug geb ich 500€ aus oder für schuhe 250€ aber nicht für ein hobby..... soviel vielleicht als erklärung... dumm echt dass ich LINKS spiel, sonst würd ich nen graphite testen und hat im handumdrehen einen schönen satz gebrauchter mit der korrekten länge....
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Schau dir doch das hier mal bei unserem großen Auktionshaus an, Artikelnummer 280539955906 - ich mag keine Wilson-Hölzer, aber Eisen müssen deswegen ja nicht schlecht sein, und es entspricht zumindest so ziemlich dem, was du suchst...
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|