![]() |
|
|||
|
Moin!
Mein Anfänger-Bekannter (knappe 190cm mit "Hang zum Bauch") sucht 'nen neuen Putter. Er spielt derzeit einen No-Name mit Mallet Schlagfläche. Worauf sollte beim Kauf geachtet werden? Sind ja ganz andere Eigenschaften / Kriterien gefordert als beim Driver, Eisen etc Lohnt sich ein Fitting für 'nen HCP 54'er bei 'nem Putter, ausgehend davon, dass dieser für mehrere Jahre gespielt wird? (der Putter wird ja +/- 40% des Spiels benutzt)
|||
|
Bei knapp 1.90 Körpergrösse - welche Länge ist da empfehlenswert?
Oder kommt das eher auf die Körperhaltung drauf an? Hast du mir hier 'nen Link oder evtl persönliche Erfahrungen...?
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ist die Schwungbahn direkt auf der Ziellinie, profitiere ich am stärksten von einer Malletform. Natürlich kann man auch dann einen Bladeputter spielen, aber warum das Risiko das leichteren Verdrehens eingehen? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|