![]() |
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
kann mir jemand einen Trolley empfehlen, der gut zu folgendem Standbag passt? Ogio Ozone Stand Bag 2009 die meisten Trolleys, die ich bei Freunden gesehen und/oder probiert habe, passen nicht richtig. Der Fuß der Ständermechanik vom Bag steht leider immer auf der Trolley-Auflage. Also da, wo das Bag eigentlich satt aufliegen sollte, um nicht zu verrutschen. Gibt es vielleicht Auflagen für den Trolley, der genau an dieser Stelle eine Aussparung hat? Zubehör? Habe leider noch nichts passenden gefunden. Danke!! Ach ja, bis max. 350€ - nach Möglichkeit 2 Rad Geändert von rintin308 (28.07.10 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
Micro Cart von Sun Mountain. Klemmt das Bag oben fest (frei einstellbar), hat unten nur son Dreieck als Auflage und ist zudem noch äußerst komfortabel und gut ausgestattet (z.B. Schirmhalter direkt schon dabei...).
UPS: Zweirad-Zusatz nicht gelesen. Wobei: warum denn eigentlich? Ziehen stinkt!
____________________________ Golfplatzbewertung in Südtirol Mein Anfänger-Guide...die leidigen Fragen um Einstieg, Ausrüstung und das Spielen an sich! Geändert von Nils (28.07.10 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
danke dir für die Info. werde ich mir mal anschauen.
Eigentlich benutze ich keinen Trolley. Die Kombination bergiger Platz und hohe Temperaturen ließen in den letzten Wochen aber doch den Wunsch nach einer Erleicherung wachsen. Da ich noch aus meiner Anfangszeit einen "geerbten" 2-Rad-Trolley habe, der eigentlich ok war, war die Überlegung wieder einen zu nehmen. Ich stelle mir einen mit drei Rädern nicht so wendig vor. |
|
||||
|
Das geht super. Vor allem ist schieben aber auch ergonomisch viel sinnvoller.
Ich hab auch ale Träger angefangen, aber das muss ich echt nicht mehr haben...
|
Alles klar, dann schau ich mir auch mal die 3Räder an.
Dein Vorschlag Micro Cart von Sun Mountain könnte von den gefundenen Fotos passen. Von der Optik für mich etwas zu gewöhnungsbedürftig. Kennt zufällig jemand die Score Industries Hybrids? Scheinen auch für ein Standbag geeignet. Hat da jemand Erfahrung? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|