![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ich finde andere aufhalten durch ständiges abschreiten von Entfernungen ist not the spirit of the game ! |
|
|||
|
Zitat:
hatte bis vor 3 Tagen auch ein Bushnell Neo in gebrauch. Nun kann ich nur noch Daten hin und her schieben aber das Ding nicht mehr einschalten. Fetze mich seitdem mit dem Lieferanten wegen Reparatur bezw. Akku Austausch. Bushnell selbst hat wohl keine Lizens für den Vertrieb in Europa und kann es daher auch nicht reparieren.Hast du eventuell einen Tip wie man das Gerät öffnet ? Gruß, Golfmue |
|
|||
|
ma ne Frage ... zu den GPS geräten ...
hab gehört das man für Skycaddie ne mitgliedschaft braucht um auf die Platzdaten zurückgreifen kann ... stimmt das? wer hat sonst noch erfahrungen mit dem Gerät ... ... würd mich über Infos freuen... greets, Simon
|
Hallole,
ich hab mir den Golfbuddy Tour Platinum zum Geburtstag geschenkt und in ein paar Tagen Ägypten-Golfurlaub dann ausprobieren können. Das Ding ist schon spektakulär. Ob ich jetzt die Zählfunktion für mehrere Spieler oder auch die Statistik-Funktionen nützen würde, bezweifle ich mal. Aber die Anzeige der Bahnen ist genial und auch die Genauigkeit. Grundsätzlich hätte ich mir den Platinum sicherlich nicht gekauft, wenn auch das kleinere Modell bei meinem Pro vorrätig gewesen wäre. Grüße Danny
|
Günstige Variante für Smart-Phones: Swing by Swing.
Ich hatte das auf dem BlackBerry und jetzt auf dem iPhone, funktioniert super und ist kostenlos. Ich hab mir noch für 7 Euro die Scorecard Funktion frei schalten lassen. So spar ich mir den Bleistift und kann hinterher am PC die Runde ganz gut auswerten, zumal die Scorecard auch speichert, in welche Richtung der Abschlag ging und wie viele Putts man benötigt hat. Gruß Simbi Der sich immer noch mit der besch***enen Leiste rum ärgert, gut dass Winter ist
| golf buddy, gps, rangefinder, tour |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|