Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.11, 15:32
Silber Mitglied

Standard Auf der Suche nach einem Trolley

Hallo zusammen,

ich habe von meinen Freunden zum Geburtstag einen Gutschein für einen Push-Trolley bekommen und bin nun auf der Suche nach einem Trolley, der sich wirklich kompakt zusammenfalten lässt (er muss mit mit zwei Bags und einem 2-Rad Trolley in einen SLK Kofferraum passen).

In der engeren Wahl sind nun der Sun Mountain Micor Cart und der Masters Quattro Trolley - beide lassen sich releativ klein falten.

Hat hier Jemand Erfahrung mit einem der Trolleys und kann berichten?

Danke und ein schönes Wochenende
Golfolina
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.11, 13:17
Neu

Standard Guten Tag

Nachdem ich eine ähnliche Situation habe - obwohl ich drei Trolleys habe - aber keinen der optimal für Reisen ist - möchte ich dich fragen ob du inzwischen schon gekauft hast .
Dein Beitrag ist ja ziemlich alt - aber ohne Antwort.

Würde mich interessieren wie du (ich denke mal hier ist man ja "per du") mit dem umgegangen bist ...
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.11, 16:02
Neu

Standard kleinster Trolley

habe da sicher einen guten Tip für euch. Der IQ Trolley von BigMax ist der kleinste zusammenklappbare 3Rad Push Trolley. Den bekommt man nicht nur in den sportlichsten Sportwagen und Cabrio sondern auch mit auf Reisen!
vg
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.11, 21:11
Jb1 Jb1 ist offline
Neu

Standard

Kann auch nur den iq empfehlen!
Der lässt sich kleiner zusammenklappen als jeder andere 2 Rad trolley!
Außerdem lässt er sich nicht nur ziehen sondern auch schieben was viel gesünder für den rücken ist!!!
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.11, 06:44
Bronze Mitglied

Standard

Ich habe auch den IQ von BigMax

Bin mit der Stabilität und Verarbeitung sehr zufrieden. Mit 3 Handgriffen ist er in <10 Sek. zusammengelegt oder auseinander gezogen.

Für Flugreisen halte ich ihn für ungeeignet: zu schwer und obwohl er sehr klein ist hast Du ein weiteres Gepäckstück.

Wenn Du viele Flugreisen planst schau Dir mal nen JuCad an (ja ich weiß - nicht gerade ein Schnäppchen) - die lassen sich so klein machen, das sie mit ins Reisebag passen und wiegen nur 3,5kg.
Der 3-Rad-Trolley kostet 750 EUR aber wenn Du mal nach einem Gerauchten suchst wirst Du feststellen: fast keiner gibt ihn her - und wenn, das ist der Preis nahe am Neupreis.
Mit etwas Glück kannst Du bei einer Messe noch nen 50er sparen.

Wenn das zuviel ist nimm den IQ und flieg ohne Trolley - den kannst Du Dir auf jedem Platz auch für kleines Geld leihen.

Edit:
@Golfolina
sehe gerade, das Du auch aus M kommst - kannst Dir den IQ gerne auch mal genauer anschauen oder auf ner Runde testen.

Geändert von Kaschperl (05.03.11 um 06:47 Uhr) Grund: edit
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.11, 09:44
Mitglied

Standard

versuche am Markt einen Adam Buggy zu bekommen. Der einzige, der sich wie ein Buch zusammen klappen lässt.Leider wird er nicht mehr hergestellt. Brauchst kein Bag dazu, alles beieinander. Passt prima in den Kofferraum meines 911 ers.
Gruß ebuca
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.11, 13:56
Silber Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

tja...inzwischen bin ich stolze Besitzerin eines EZ-TRO Golf Trolley mit 4 Rädern.
Habe mich lange umgesehen und vom Sun Mountain Micro Cart bis zum IQ alles in den Kofferraum gewuchtet. Es ging ja darum, dass wir unsere zwei Trolleys unter den zwei quer darüber gelegten Bags unterbekommen müssen. Und der EZ-Tro war der Einzige, der niedrig genug ist, damit man noch ein Bag drüber legen kann.
Ich habe ihn für 200,- Euro über Ebay bestellt.

Bisher steht er sauber verpackt in der Garage, aber die ersten Tests in der Wohnung waren sehr vielversprechend. Er ist wirklich ziemlich flach und lässt sich auch recht einfach auf- und abbauen.
Ich freue mich schon auf die erste Runde, auf die ich wohl noch etwas warten muss. :-(

@ wostaust
Da unsere Golfreisen bisher immer nach Belek gingen und Trolleys dort zuhauf zu bekommen sind, habe ich nie einen Trolley mitgenommen. Entsprechend habe ich diesen auch nicht unter dem Aspekt "mitnehmen" gekauft. Kompakt genug ist das Teil, ob er aber die sehr rauen Transportbedingungen übersteht kann ich nicht beurteilen. Ich schau die Tage mal genauer drauf.

@ Kaschperl
Danke für das nette Angebot - den IQ hatte ich testweise schon im Kofferraum und er war leider zu viel zu "hoch".

Einen sonnigen Tag wünscht
Golfolina
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.11, 14:27
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von Golfolina Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

tja...inzwischen bin ich stolze Besitzerin eines EZ-TRO Golf Trolley mit 4 Rädern.
Habe mich lange umgesehen und vom Sun Mountain Micro Cart bis zum IQ alles in den Kofferraum gewuchtet. Es ging ja darum, dass wir unsere zwei Trolleys unter den zwei quer darüber gelegten Bags unterbekommen müssen. Und der EZ-Tro war der Einzige, der niedrig genug ist, damit man noch ein Bag drüber legen kann.
Ich habe ihn für 200,- Euro über Ebay bestellt.

Bisher steht er sauber verpackt in der Garage, aber die ersten Tests in der Wohnung waren sehr vielversprechend. Er ist wirklich ziemlich flach und lässt sich auch recht einfach auf- und abbauen.
Ich freue mich schon auf die erste Runde, auf die ich wohl noch etwas warten muss.
Das klingt doch nach einer sehr guten Wahl. Ich bin auch gerade dabei mich nach einem neuen Golf Trolley umzusehen - da scheint mir doch der EZ-TRO definitiv so, als müsste ich mir den Mal genauer ansehen. In welchen Farben gibt es den denn eigentlich?

Wo in der Wohnung wirst du ihn denn dann eigentlich verstauen? Passt er bei dir in irgendeinen Schrank oder unter dein Bett? Ich habe jetzt gerade meinen Umzug beendet und frage mich nämlich wo ich ihn eigentlich aufbewahren werde, ohne, dass er entweder im Weg steht oder schmutzig / kaputt wird, weil jemand unachtsam daran vorbeizieht.
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.11, 17:08
Benutzerbild von Grosser
Gold Mitglied

Standard

Ich habe auch einen Trolley, der unter anderem von E-Z-Tro vertrieben wird. Aber auch von Bullet und zahlreichen anderen. Der 3-rädrige Trolley ist mit einem Handgriff aufgebaut, ist stabil und kompakt zusammenlegbar.
Hier mal ein Link:
Njoy Fast Fold - YouTube
Bullet Easy Fold Deluxe 3 Wheel Golf Trolley
golf-trolley.eu - ez-tro
EZ-TRO EZ-TRO Deluxe Quick folding Golftrolley - www.golfshop4you.eu
NEW 3 Wheel Superior Black Push/Pull Golf Trolley | eBay
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.11, 23:58
Neu

Groover eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Trolly

Golftrolley, Elektro-Trolley, E-Caddy

Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht