![]() |
|
|||
|
Hallo,
habe erst kürzlich meine Platzreife gemacht und bin noch Anfänger. Auf Empfehlung des Trainers habe ich mir ein längeres, gebrauchtes Golfset gekauft, da ich 1,97m groß bin. Bei einem Schläger (Fairway Wood) bin ich unsicher, ob der so ok ist, alle anderen scheinen in Ordnung zu sein. Das Fairway Wood hat so einen komischen Abstand von 5mm am Übergang, siehe Foto, der mittlere Schläger. Habe ich nun einen kaputten Schläger bekommen, oder ist das ok so? lg |
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr das gleiche Set gekauft (fuer mich als Anfaenger war das ein guter Einstieg) - diese Teile da unten verrutschen manchmal, mann kann sie aber wieder nach unten schieben. Noch ist kein Schlaegerkopf weggeflogen deswegen.. Zur Info: Da der Driver ein Hybrid Driver ist, ist der doch um einiges kuerzes als ein "richtiger" Driver - ist eine riesige Umstellung spaeter :???: Gruss, Alex |
|
||||
|
Für Anfänger, und später auch für viele Fortgeschrittene, ist ein kürzerer Driver nicht unbedingt verkehrt. Mit den Überlängen, die inzwischen als Standardmaße verkauft werden, kann kaum ein Spieler etwas anfangen. Außer es reicht einem ein oder zwei Mal pro Runde eine echte Bombe rauszuhauen und an den verbleibenden Löchern regelmäßig erst mit dem dritten Schlag auf dem Fairway zu liegen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich bin zwar auch Laie, aber das sieht selbst in meinen Augen nicht gut aus. Also wenn der sich löst und verschiebar ist und so... ne damit würde ich auch nicht spielen. Überleg mal, das Ding fliegt dir um die Ohren oder "besser noch" jemand Anderes... da hast du dann aber den Salat... und wenn das schonmal geklebt worden ist, scheint es ja nicht besonders gut gehalten zu haben... also frage am Besten wirklich noch mal einen Profi der sich das auch im Orginal und nicht nur per Bild anguckt, aber bis dahin lass den lieber in der Ecke stehen...
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|