![]() |
|
|||
|
Hallo wer kennt den Griff , nutzt ihn oder kann so etwas dazu sagen ? Habe momentan die Multicompound Griffe drauf und die empfinde ich als sehr hart , habe gestern diese Griffe auf einem Demoschläger gespielt und meine gemerkt zu haben das sie bei schlechten treffern ein wenig dämpfen und meine Gelenke schonen .
Jetzt habe ich eben gelesen das sie 9 gramm schwerer sind als meine jetzigen merkt mann soetwas oder is das völlig schnuppe ? |
|
|||
|
OK , wenn die VDR die ja auch weicher sind ohne Anpassung funktionieren da nur knappe 5 g mehr würde ich eher die nehmen und diese selber wechseln , ist es sinvoll die auch auf meine neuen Wedges zu machen damit alle einheitlich sind ? Is ja irgendwie schade nagelneue Griffe runter zu schneiden wenn allerdings sinvoll würde ich es gleich mitmachen ?
|
|
||||
|
Golferisch sinnvoll ist alles, was Dein Spiel verbessert. Kaufmännisch sinnvoll ist der Wechsel von nagelneuen Griffen sicher nicht. Außer die Griffe runter zu schneiden, gibt es auch die Möglichkeit sie zu retten, um sie wieder zu verwenden.
Die 5g verändern das Schwunggewicht um ca. 1 Punkt. Das ist nicht viel, ein sehr sensibler Spieler fühlt das jedoch. Da Du aber nicht zu wissen scheinst, ob Dein derzeitiges Schwunggewicht optimal ist und der Satz tatsächlich ein einheitliches Schwunggewicht hat, hast Du nicht viel zu verlieren. Also mach es! Sehr hilfreich ist dabei übrigens ein Schraubstock und eine Schaftklemme aus Gummi. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|