![]() |
|
|||
|
Hy Leute, kurze Frage bin grad am Beginn meiner Golf Laufbahn und auf der Suche nach hübschen (flachen), günstigen Schuhen für mein erstes Jahr und bin dabei auf Adidas Golfschuh Golfschuhe s/w div. Größen NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 23.06.11 20:16:56 MESZ) gestossen die mir an sich gut gefallen , allerdings haben die Metallspikes jetzt wollt ich nachfragen ob man so einen Schuh auf Softspikes umrüsten kann.
Falls das eine blöde Frage ist, meine Entschuldigung im voraus, bin ganz neu, bitte nicht hauen. cheers lordarmitage |
|
||||
|
Vielleicht die: http://www.golfakademie-gmbh.de/shop...0/493051831272
oder die: http://www.golfakademie-gmbh.de/shop...0/674258914560 Sehen erstens moderner aus(man möchte ja nicht wie Ben Hogan aussehen) und zu den Preisen kann man auch nichts sagen! |
|
||||
|
Also Birdie Jäger, da muss ich jetzt 'mal Einspruch einlegen.
Eigentlich versuche ich, in diesem Forum immer nur sachlich mitzuarbeiten, aber wenn es jetzt um Hogan geht, werde ich auch 'mal emotional .Ich gehöre auch zu denen, die noch nicht einmal geboren waren (Jahrgang 1959), als Hogan sein größtes Jahr hatte (1953). Für alle hier, die mit dem Namen nichts anfangen können, 'schaut bitte hier; YouTube - ‪Ben Hogan Swing‬‏ Für mich ist er (zusammen mit Nicklaus) der Größte. Und deshalb spiele ich auch mit Cardigan und Hogan Mütze ![]() Nur mein Schwung weicht leider geringfügig von seinem ab.Schönes Spiel der96er |
|
|||
|
Hy Leute vielen Dank für die Antworten, schaut eher schlecht aus also, naja werde schon noch was finden.
@Birdie Jäger Danke für die Links, preislich schon recht gut aber das ist eben genau der Sportschuh Look denn ich nicht haben möchte. @der96er Mein Golflehrer hat bei der meiner Platztreife erwähnt das ich wie Paul Hogan gestyled bin, was als Kompliment gemeint war, ich verfolge auch eher einen "Vintage Golf" Look und dazu passen die meisten Schuhe gar nicht. Was mir gefallen würde von der Richtung her (aber für dieses Jahr noch zu teuer) ist z.B. die Footjoy FJ ICON Linie |
|
|||
|
Schuhe sind die falsche Stelle zum sparen. Ein guter Stand ist sehr wichtig und wenn du einen etwas teureren Schuh hast ist auch das Fußbett deutlich besser. Du musst bedenken, dass du den Schuh gut und gerne auch mal 6 Stunden am Stück an hast. Wenn es dann noch regnet bist du froh wenn du einen guten Schuh hast.
Schau dich doch mal in Ladengeschäften um und probier auch Schuhe in verschiedenen Preisklassen an. In einem 200€ Schuh stehst du ganz anders als in einem für "nur" 100€. Außerdem musst du beachten, dass Nike und Adidas deutlich kleiner und schmaler schneiden als Ecco oder Footjoy. Außerdem gibt es auch verschiedene Breiten, Footjoy bietet mindesten 2 verschiedene an. Von dem Standpunkt aus probier die Schuhe an. Für den Anfang brauchst du mit Sicherheit noch keinen Icon, aber ein Schuh im preislichen Mittelfeld ist zu empfehlen. |
![]() |
| Stichworte |
| schuhe |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|