![]() |
|
|||
|
Hallo Forum.
Ich stehe für der Entscheidung mein altes Schlägerset (8 Jahre) gegen ein neues zu ersetzen. Nun hat mir mein Pro gefittete Schläger von PING empfohlen. Hab da mal einen Driver und ein paar Eisen testen können und war begeistert. Zuvor habe ich auf einem Testtag die Produkte von Option Golf mal angetestet und war auch sehr zufrieden. OPTIONGOLF: Deutsch Nun suche ich jemand der eventuell beide Hersteller kennt und mir einen Rat geben kann. |
|
|||
|
Naja.
Ich denke mir Fitting ist nicht immer gleich Fitting. Mein Pro ist überzeugt von PING und verkauft das auch. PING ist eine große Firma die sicher weiß was sie macht. Option Golf ist auch Spezialist in Sachen Fitting und baut die Schläger selbst. Wäre schön wenn es hier jemand gibt der PING oder Schläger von Option Golf hat bzw. hat und seine Erfahrungen damit berichten könnte... Selbst war ich von Option Golf voll überzeugt. Seit ich PING getestet habe bin ich mir nicht mehr sicher was ich tun soll .... Geändert von aender (01.06.11 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
okay ich versuch es anders zu formulieren.
Ich in deiner Situation würde die Ping-Schläger kaufen, da sie dein Pro vorgeschlagen hat und scheinbar auf die Marke schwört. Außer du kommst garnicht damit zu recht oder der preisliche Unterschied ist so enorm, dass du diesen als Faktor mit einbeziehen willst. Hilft das ein wenig mehr ?!?! :-\ Geändert von Nichu (01.06.11 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
Ja da ist wieder der Geldfaktor ... puh ... das ist echt schwer.
Hast du denn eine Marke die dir lieber ist ?! Wie gesagt bin selber noch nicht so lang im Golfsport ... weiß auch nicht ob der Vergleich vllt etwas hinkt ... aber ich habe sehr viel Erfahrung was Schlagzeug angeht und da ist es z.B. so, dass ab einer Gewissen Preiskategorie die Qualität bei allen Herstellern eigentlich auf einem Level ist und man dann eine Marke aussucht, bzw. geringe Produktionsunterschiede die dem individuellen Geschmack entsprechen. Vllt ist das ja in dem Fall auch so bei Golfschlägern ?! gruß |
|
|||
|
Das ist eine Entscheidung die durchaus schwer fällt. Wenn du den Gutschein selbst einlösen willst, dann nimm die Option Schläger. Wenn du die Sache mit dem Gutschein ignorierst, nimm die mit denen du ein besseres Gefühl hast.
Ich hab selbst lang die i3 von Ping gespielt und war während der ganzen Zeit immer sehr zufrieden. Was heißt sehr - es war ein perfekter Service. Was Servise angeht, kann Ping niemand das Wasser reichen! Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich hab selbst Option Wedges in meinem Bag. Muss sagen bin auch sehr zufrieden. Komme sehr gut mit ihnen zurecht. Habe mir jetzt aber auch neue Wedges bestellt. Passend zum neuen Eisenausrüster wurden ein paar Callaway geordert. Option kann gut fitten, fraglich ist aber ob du einen Ansprechpartner in deiner Nähe hast. Kann dir leider nicht sagen was passiert wenn du nach Jahren noch mal einen neuen Schaft oder einen neuen Schläger passend zu deinem Satz willst. Daher würde ich mich für die Ping entscheiden. Falls du an einem Option Wedgeset 52°,56°,60° (Lob quasi unbenutzt und der Rest in einem zu gutem Zustand für den Keller) Interesse hast schick mir eine Nachricht. Werd die Schläger auch bald in Suche/Biete einstellen.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|