![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich habe heute den ersten Driver meines Lebens erhalten. Bestellt über Snaiton.
Habe mich riesig drüber gefreut das Paket zu sehen - dann der Schock. Auf der Schlagfläche befindet sich eine große Kerbe. Könnt Ihr mir einen Rat geben, ob ich den behalten oder lieber wieder zurücksenden soll?
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Geändert von Regenlauscher (07.09.11 um 19:12 Uhr) Grund: url einfügen |
|
|||
|
Ich habe den Driver als Neuware gekauft.
Ist es üblich das wenn man in England bestellt da weder Kaufvertrag (Rechnung) noch Lieferschein mitgesandt wird?
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Muss meine Aussage etwas ändern, gestern ist der Leupold angekommen, hat 1,5 Montate gedauert, Aussage bei Bestellung war 2 Wochen. Reaktion auf Mails war nach dem Kauf mangelhaft und die Lieferzeit ist viel zu lange, von daher werd ich da sicher nix mehr kaufen. Ware ist aber Top mit allen Papieren.
|||
|
Hi Jungs,
hat einer von euch schon mal hier Golf Equipment, Clubs, Balls, Bags, Gloves, Accessories and Trollies From Our Online Shop - Clubhouse Golf Direct etwas bestellt und wenn ja, ist alles glatt gelaufen? Danke vorab... Ein Aloha aus Berlin |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|