![]() |
|
|||
|
Den hier kann ich gut empfehlen: Golfshop247.co.uk
|
|
||||
|
Ich habe bei diesen Läden gute Erfahrungen gemacht: Snainton Golf und Gamola Golf.
Generell habe ich mit allen Läden auf der Insel ein gemeinsames Problem: Die Kommunikation ist häufig nicht so wie ich es mir erwarte: Auf Anfragen wird meist noch schnell reagiert, wenn das Geschäft dann getätigt ist und es z.B. zu Lieferzeiten kommt, wird die Kommunikation sehr zäh. |
|
||||
|
Ich habe bei SportsDirect.com - Trainers, Football Boots, Football Shirts, Running Shoes und Used Golf Clubs From Leading Brands - Second Hand Golf Clubs - Save Money & Part Exchange schon erfolgreich eingekauft!
|
|
||||
|
Also ich bestelle im Normalfall bei diesem Laden:
Online Golf Shop, Golf Equipment, Golf Clubs, Golf Shoes, Golf Bags, Golf Balls - Golfonline Habe mit denen bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht. Belasten die Kreditkarte auch erst, wenn die Artikel versendet werden. Gruß Dirk |
|
|||
|
Golf Equipment & Golf Clubs at Onlinegolf, Europe's No.1 Golf Shop
Gute Preise, große Auswahl, günstiger Versand, extrem schnelle Lieferung. Über die Kommunikation kann ich nix sagen, weil ich dafür noch noch nie Bedarf hatte. |
|
|||
|
Online Golf Shop, Golf Equipment, Golf Clubs, Golf Shoes, Golf Bags, Golf Balls - Golfonline
Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Vor kurzem war ein von mir bestelltes Wedge kurzfristig nicht lieferbar und sie fragten via Mail an, ob sie es nachordern sollen. Auf meine entsprechende Antwortmail kam innerhalb von zwei Minuten die Rückmeldung über meine angepasste Bestellung. Der Service ist hier also sehr gut... Geändert von Bpitch (08.08.11 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
Es gibt einen kleinen Unterschied, nur zur Info:
Online Golf Shop, Golf Equipment, Golf Clubs, Golf Shoes, Golf Bags, Golf Balls - Golfonline und Golf Equipment & Golf Clubs at Onlinegolf, Europe's No.1 Golf Shop also Onlinegolf und Golfonline... Discount Golf Equipment UK, Golf Clubs, Drivers, Irons, Putters, Golf Waterproofs, Apparel and much more ist unverwechselbar Snaintongolf ;-) Vor geraumer Zeit habe ich über Online Golf versucht, 2 x motocaddy S3 digital und 1 x Powakaddy Touch zu bestellen (nach Österreich); das wurde auf Grund UK-bindender Verträge mit MC bzw PK mit Bedauern abgelehnt. Inzwischen habe ich doch alle "Fahrzeuge" erhalten, ein Engländer hat bestellt, bekam alles geliefert und versandte an mich weiter. Verpackung, Zubehör, Preis, Lieferzeit trotz Boxenstopp sehr gut. Zurzeit bin ich im regen Mailverkehr mit Snaintongolf (ebenfalls als Meine eBay Welt - thegolfretailers auf eBay vertreten - dort habe ich auch frech anfragend "James" kennengelernt). Bisher: perfekte Kommunikation, sehr, sehr bemüht, freies upgrade auf bessere Kategorie sollte etwas nicht lagernd sein; preisliches Entgegenkommen und laufende Infos über etwaige Lieferzeit usw. Ebenfalls empfehlenswert... Und ich suche nach wie vor einen Schirmhalter für den powakaddy touch - wer weiß etwas...? In UK gibt es ihn nicht ;-) ooopsala auf motocaddy s3 UK-Zubehör wartend... aber nach Preisvergleichen sehr gerne ... ;-) |
|
||||
|
Hier mal ein unseriöser Shop in UK
Welcome to Golf GPS - your online source for the best deals on the latest Golf Rangefinders Hatte dort einen Leupold GX4 bestellt. Leider wurde dieser nicht geliefert und es gibt auch keine Reaktion mehr auf Mails. Hab jetzt erstmal die Bank eingeschaltet, da mit Visa bezahlt und überlege ob ich Strafanzeige erstatten soll, wobei ich nicht weiß ob das was bringt.
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|