![]() |
|
|||
|
Hi,
ist es für einen Golf-Fan ok, wenn man als Weihnachtsgeschenk etwas für's Büro schenkt? Ich hatte die Idee meinem Freund dieses Büro-Golfset zu schenken, weiß aber nicht, ob es zu banal ist... Würde mich über Kommentare freuen. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Natürlich gibt es auch Matten für kleines Geld, aber die sind doch am Ende der gleiche Schrott wie die vielen "Pseudo-Golf-Geschenke" diverser Werbeartikel-Händler. Außerdem fällt mir kaum etwas wirklich Sinnvolles fürs Büro ein, was mit Golf zu tun hat. Wieso unbedingt fürs Büro? Am besten teilst du hier mal mit, was du maximal ausgeben möchtest, dann kommen sicher auch gute Tipps. |
|
|||
|
Oder schau mal hier rein, vielleicht findest Du was nettes:
ALL4GOLF - Artikelkategorie Zubehör - Geschenkartikel
|
Wenn du ihm etwas sinnvolles fürs Büro kaufen möchtest, würde ich dir ein Scope-Video-Analyse-System empfehlen. Dazu noch ein Netz und eine Abschlagmatte.
Da kann er seinen Schwung analysieren zwischen der Arbeit. Gehört eigentlich zur Standardausstattung eines jeden Büros, wenn man Golfer ist. |
|
||||
|
Ich würde etwas sinnvolles schenken, Bälle, Schlägertuch, Pitchgabel oder einen Greenfeegutschein. Ich denke, damit würdest Du auf keinen Fall schief liegen. Das komische Putting Set hat ein Kollege auch geschenkt bekommen. Hat uns exakt 5 Minuten beschäftigt. Ich halte das für Müll.
Viele Grüße Michael |
|
|||
|
Ein Büro Golfset hört sich ja witzig an. Ich glaube sowas sieht man doch manchmal in Hollywoodfilmen. Ich habe mir auch schon Gedanken zu den Weihnachtsgeschenken gemacht und meine Schwester will auch Golf spielen anfangen und ich habe mir überlegt ihr einen Gutschein für einen Golf Schnupperkurs zu Weihnachten zu schenken. Ich glaube darüber freut sie sich sicher sehr. Das mit dem Büro Golfset schaue ich mir aber auch noch einmal genauer an. Ich finde das ist irgendwie ein witziges Geschenk.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|