![]() |
|
||||
|
@ThoEternity: du hast Post
So mein Bag ist angekommen! Witziger weise hab ich nicht, wie bestellt, das Grom erhalten sondern das Edge. Doch da ich mich vor dem Kauf nicht wirklich entscheiden konnte ob Grom oder Edge und nach dem Kauf sogar noch geärgert habe, dass ich nicht das Edge bestellt habe, freu ich mich umso mehr. Zudem hat das Bag noch genau die gewünschte Farbkombi und das zum Preis des Grom Bags. Coole sache!
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
ich würd mir sorgen machen , wenn sie deine gedanken lesen können :X
|
Um das auszuschließen werd ich dort nochmal irgendwas bestellen und was ganz anderes haben wollen.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
Da hast Du meinen Widerspruch!
Allerdings hab ich ein anderes Bag dieser Firma ![]() Grüße, Wolfgang, der im Fachhandel kauft, da kann er 1. Sich direkt beschweren 2. Kann sich der Laden (kein kleiner in MUC) nicht leisten aufgrund schlechter Qualität der empfohlenen Produkte in Veruf zu geraten 3. Der Verkäufer spielt selbst seit 20 Jahren Golf und würde gesteinigt wenn er a`Glump empfiehlt, er kennt vermutlich besser wie Du oder ich die Reklamationsquote ![]() Grüße, Wolfgang, der hier keine Werbung für ein nicht genanntes Sporthaus macht und halt deshalb lieber einige Teuros mehr zahlt als ein "Schnäppchen" im Net zu machen
||||
|
Noch ein Nachtrag zum Nachdenken
![]() Jeder Hersteller hat B und C Ware, ist so ![]() Wo wird wohl B und C verkauft? Im Fachhandel oder im Net? Grüße, Wolfgang, der sich jetzt vom Acker macht, da ja morgen der Platz ruft
||||
|
Zitat:
||||
|
Hi,
meine beiden Bennington Bags sind aus dem Fachhandel. Bei meinem QO12 rostet z.B. die Niete, in der unten der Regenschirm sitzt, bei 2 Bekannten sind Reisverschlüsse defekt. Meine Reisverschlüsse behandle ich seitdem sehr vorsichtig. Mein Tragebag von letztem Jahr war da wo es am Körper anliegt aufgewetzt und die Aufnahme des Tragegurts ist rausgerissen ( nach 1 Jahr Benutzung ). Bennington hat mir dann das Bag durch das aktuelle ersetzt, das fand ich echt klasse. Nach 1 Monat ist allerdings der Tragegurt an der linken Schulter aufgeplatzt und eine Niete durch die die obere Gurthalterung läuft hat sich gelösst, ich habe also an allen Taschen etwas auszusetzen, das ist nicht die Qualität, die ich für diesen Preis erwarte. Schade, dass nur Bennington einen "Organizer" im Tragebag anbietet. Viele Grüße Michael |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|