![]() |
|
||||
|
Das würde mich auch sehr interessieren! Ich suche für die Wintersaison auch noch ein neues Standbag und das Ogio Ozone steht in der näheren Auswahl. Hab es aber auch noch nicht live gesehen.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
Also die Fächer sind wohl durchgehend. Was schonmal ein dickes Plus ist. Zude mag ich die Aufteilung sehr. Links Woods uben der Putter und rechts bis unten die Eisen und ganz unten die Wedges.
Viel mehr kann ich aber atm auch noch nicht dazu sagen, außer dass es mir äußerlich sehr gefällt.
|
Also ich glaub ich bestelle mir den einfach mal. Bei Golf 24/7 gibts den sogar für 130€ inkl. Versand aus dem UK. Die einzige Frage die ich mir noch nicht beantworten konnte ist: In welcher Farbe??? Obwohl ich ehr der "Schwarz-Typ" bin, scheidet die komplett schwarze Stealth-Variante aus. Aber die anderen find ich alle irgendwie cool.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
Habe mir jetzt ein gebrauchtes Ogio Grom ersteigert. Ich bin sehr positiv Überrascht worden, wie gut Durchdacht das Standbag ist. Es gibt echt zieg kleine Sachen wie, Pitchinggabel halter, Ballmarkiere halter, Scorkartschlitz mit Bleistiffthalter direkt dabei, Wasserflaschenhalterung (groß genug für eine 1,5l Flasche). All das und dann gibt es auch noch die 5 Zippertaschen noch dazu. Einfach überzeugend gut. Bei mir ist auch diese Woodé organisation, welche ich zudem auch noch echt spitze finde. Die Schläger klackern ein wenig aber nicht übertrieben viel.
Bin gespannt wie sich das Bag dann aufm Platz machen wird.
|
Hast du das 2011er Modell? Ich warte derzeit auch auf mein Ogio Grom Bag. Habe es für 130€ inkl. Versand dort bestellt. Das Grom gefällt mir auch optisch besser als das Ozone.
Gruß Marius
|
|
||||
|
Das 2011 ist es defenetiv nicht. Müsste das 2009er sein. Ganz sicher bin ich mir da nicht!
Bei den 2011 ist das Ding, dass ich mir nicht sicher bin ob es noch diese coole Aufteilung gibt. Diese Woodè ding da. Letztens im laden hatten die ganzen Ogiostandbags nämlich eine andere Aufteilung. Aber der Preis ist natürlich sensationell. Sag mal bescheid, sobald das Ding da ist und wie dann die Aufteilung ist. Ansonsten ist das Ding einfach nur irre durchdacht. Mega cool! Wirst dann sehen.
|
Ich habe bislang nur die kleinen Ausführungen der Ogio-Bags im Karstadt Sport live gesehen. Die haben auf mich schon einen guten Eindruck gemacht. Denke also das mich das Bag nicht enttäuschen wird. Und falls es mich wirklich überzeugt, werd ich mir für die kommende Saison auch nen neues Cartbag von Ogio gönnen.
Werde auf jeden Fall berichten sobald mein Bag angekommen ist.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|