![]() |
|
||||
|
ich würd die PING G15 oder G20 nehmen. Die sind halt genau für Anfänger gemacht (Ok die Mizuno HDs auch) aber bin halt Ping Fan
![]() Glaub halt, dass du mit denen länger (also auch noch bei HCP 15 später spass haben wirst. Ausserdem ham die nen höheren Wiederverkaufswert. Sind halt PINGs , der Mercedes unter den Golfschlägern
|
Klar, Ping kennt man schon als gute Marke :-)
Werde beim Putter wohl auch bei Ping landen. Der Scottsdale 2011 hat mir ganz gut gefallen. Naja mal schauen. Wenn sich eh herrausstellen sollte das ich die 4,5° brauche dann werden es eh die Ping Schläger werden. Geändert von Iceman75 (17.10.11 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
Personen die sich auf den Schlägerbau oder das Schlägerfitting speziallisiert haben. z.b TCF Golf True Custom Fitting Ammon-McFadden Golf GbR gruss modano |
|
|||
|
Hi,
also ich habe mich für die G20 entschieden. Habe diese Montag bekommen und am Tach der Arbeit auch gleich ausprobiert auf der Range. Hatte ein wenig bammel da ja das letzte Mal doch schon etwas zurück liegt und man als blutiger Anfänger bestimmt alles verlernt hat. Aber siehe da es lief ganz gut. Habe dann ein paar Körbe geschlagen um ein Gefühl für die Eisen und die Weite zu bekommen. Dann Runde auf dem Public Course gedreht und schon ca. 7 Schläge besser als die, die ich letztes Jahr gespielt habe. Gut da habe ich immer Leihschläger von der Golfschule bekommen die gerade mal 0,5" länger waren. Aber immerhin. Der erste Chip aufs Grün landete fast im Loch. Also ich bin soweit zufrieden. Auch wenn es evtl. noch ein wenig früh ist aber naja.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|