![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
ich suche ein schönes Geschenk für einen Freund, der sich seit kurzem fürs Golfen interessiert. Einen Schläger möchte ich ihm nicht gleich schenken, auch weil der sicherlich auf seine Statur angepasst bzw. abgestimmt sein sollte (vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen). Da hab ich drüber nachgedacht, ihm für seinen Einstieg einen Satz Bälle zu schenken. Es klingt so, als gäbe es da doch einige Unterschiede zu beachten. Gibt es so etwas wie ein Set verschiedener Bälle (vielleicht geeignet für Einsteiger), die er dann alle mal ausprobieren kann, oder ist es vielleicht so, dass generell unterschiedliche Bälle verwendet werden, je nach Schläger z.B.? Danke schonmal, auch Michael |
|
|||
|
Zitat:
Kennt jemand so ein Einsteiger-Ball-Set oder hat eine andere nette Geschenkidee für einen Anfänger? Danke, Michael |
|
|||
|
Schenke ihm doch ne Ball-Karte für die Range!
![]() Für Anfänger gut geeignet sind auch: - Ballmarker - Pitchgabel - Ballangel Viele unterschiedliche Bälle würde ich nicht verschenken, dann im Minimum 2 x 3er Packs von der gleichen Sorte. |
|
|||
|
Servus,
also wenn es ums "ausprobieren" uf der Runde geht, dann tun es auch mal Bälle in B-Qualität. Guckst du mal hier: Bälle Übungsbälle Golfbaelle Lakeballs gebrauchte Golf bälle lakeballs günstig preiswert billig hab die selber schon bestellt (NXT-Tour in B-Qualität) und ich war erstaunt in welch gutem Zustand die noch waren. Und preislich bekommst du z.T. nicht mal "No-Name-Bälle" für den gleichen Kurs. WEnn dir das noch zu teuer ist, dann dürfte dir nicht mehr zu helfen sein. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Das Problem ist, dass ich außerhalb von Turnieren gerne mal ohne Sicht schlage und versuche abzukürzen. Dann schlage ich 5 Bälle von einer Position und wenn die nicht auf dem Fairway liegen habe ich keine Chance sie zu finden (da ich nicht sehe wo sie reinkommen). Für solche Fälle spiele ich dann Lakeballs in AA-Qualität (40c Ball) meiner Marke.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|