Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.10.11, 12:25
Mitglied

Standard

....oder, Flake Golf - JUST LIKE YOUR GAME, WE GO DIRECT!
  #12 (permalink)  
Alt 07.10.11, 12:33
Silber Mitglied

Standard

Klingt gut, für mich trotzdem noch zu teuer. ;-) Gerade auf Privatrunden verliere ich viele Bälle, weil Training für mich auch ausprobieren heißt.
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.11, 13:23
Benutzerbild von Leahcim
Gold Mitglied

Leahcim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich habe mir am Anfang Nike Mix Lakeballs gekauft in guter Qualität (ca. 0,50/Stück) und diese dann sortiert und nach und nach "weggespielt".

Ciao
Michael
  #14 (permalink)  
Alt 20.10.11, 16:56
Neu

Standard

Hallo,

ich suche ein schönes Geschenk für einen Freund, der sich seit kurzem fürs Golfen interessiert. Einen Schläger möchte ich ihm nicht gleich schenken, auch weil der sicherlich auf seine Statur angepasst bzw. abgestimmt sein sollte (vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen). Da hab ich drüber nachgedacht, ihm für seinen Einstieg einen Satz Bälle zu schenken. Es klingt so, als gäbe es da doch einige Unterschiede zu beachten. Gibt es so etwas wie ein Set verschiedener Bälle (vielleicht geeignet für Einsteiger), die er dann alle mal ausprobieren kann, oder ist es vielleicht so, dass generell unterschiedliche Bälle verwendet werden, je nach Schläger z.B.?

Danke schonmal,
auch Michael
  #15 (permalink)  
Alt 25.10.11, 14:36
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von michel Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche ein schönes Geschenk für einen Freund, der sich seit kurzem fürs Golfen interessiert. Einen Schläger möchte ich ihm nicht gleich schenken, auch weil der sicherlich auf seine Statur angepasst bzw. abgestimmt sein sollte (vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen). Aldi Süd Angebote hatte ich schon sooo oft. ... Gibt es so etwas wie ein Set verschiedener Bälle (vielleicht geeignet für Einsteiger), die er dann alle mal ausprobieren kann, oder ist es vielleicht so, dass generell unterschiedliche Bälle verwendet werden, je nach Schläger z.B.?

Danke schonmal,
auch Michael

Kennt jemand so ein Einsteiger-Ball-Set oder hat eine andere nette Geschenkidee für einen Anfänger?

Danke,
Michael
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.11, 15:03
Gold Mitglied

Standard

Schenke ihm doch ne Ball-Karte für die Range!

Für Anfänger gut geeignet sind auch:
- Ballmarker
- Pitchgabel
- Ballangel

Viele unterschiedliche Bälle würde ich nicht verschenken, dann im Minimum 2 x 3er Packs von der gleichen Sorte.
  #17 (permalink)  
Alt 25.10.11, 15:04
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
Klingt gut, für mich trotzdem noch zu teuer. ;-) Gerade auf Privatrunden verliere ich viele Bälle, weil Training für mich auch ausprobieren heißt.
Wieviele sind denn bei dir viele?
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.11, 07:26
Silber Mitglied

Blog-Einträge: 4
Standard nicht immer A/AA Qualität

Servus,

also wenn es ums "ausprobieren" uf der Runde geht, dann tun es auch mal Bälle in B-Qualität.
Guckst du mal hier: Bälle Übungsbälle Golfbaelle Lakeballs gebrauchte Golf bälle lakeballs günstig preiswert billig

hab die selber schon bestellt (NXT-Tour in B-Qualität) und ich war erstaunt in welch gutem Zustand die noch waren. Und preislich bekommst du z.T. nicht mal "No-Name-Bälle" für den gleichen Kurs. WEnn dir das noch zu teuer ist, dann dürfte dir nicht mehr zu helfen sein.

Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt. Dann ist die Erde 14 Wochen alt, vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf und verschwanden vor 38 Stunden wieder. Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen und vor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung. Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden.
  #19 (permalink)  
Alt 26.10.11, 07:44
Silber Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von sLowHand Beitrag anzeigen
Wieviele sind denn bei dir viele?
Das Problem ist, dass ich außerhalb von Turnieren gerne mal ohne Sicht schlage und versuche abzukürzen. Dann schlage ich 5 Bälle von einer Position und wenn die nicht auf dem Fairway liegen habe ich keine Chance sie zu finden (da ich nicht sehe wo sie reinkommen). Für solche Fälle spiele ich dann Lakeballs in AA-Qualität (40c Ball) meiner Marke.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht