![]() |
|
|||
|
Moin,
was genau macht den Unterschied bei Golfbällen aus?? Habe letztes Jahr zu Weihnachten ne Tasche Lakeballs bekommen. Alles kreuz und quer. Sollte man sich (Anfänger) neue Bälle zulegen? Wenn ja welche? Greetz |
|
|||
|
Also ich bin auch Anfänger und spiele auch Lakeballs, allerdings habe ich mich auf eine Marke eingeschossen, da selbst ich einen Unterschied beim putten von verschiedenen Bällen festgestellt habe.
Außerdem kann ich sagen, das Lakeballs das Spiel schon sehr beschleunigen. Wenn ich am Wochenende einen Ball in Rough gehauen hab, hab ich einen 2. hinterher gespielt ohne den 1. zu suchen. Bei 1 Euro pro Ball geht das noch, bei 5 Euro pro Ball hätte ich den bestimmt noch gesucht.
|
|
|||
|
Also bei meinen Lakeballs sind halt viele veschiedene dabei. Deswegen überlege ich mir welche zu zulegen. Muss jetzt auch kein Luxusball sein. Was könnt Ihr da so empfehlen? Oder kann mal Lakeballs von einer bestimmten Firma bekommen. Also 20 Titleist oder so?? Verhalten sich Lakeballs anders als neue Bälle z.B????
|
|
|||
|
Bitte mal die Suchfunktion benutzen, wurde hier gerade erst vor Kurzem durchgesprochen. Sonst schau mal unter Lakeballs oder auch Gebrauchte Golfbälle - Gebraucht dafür Günstige Lakeballs vorbei...
Da kannste dich mal informieren... Chris |
|
|||
|
gemischte Lakeballs sind super zum Ausprobieren und Anfangen. Wenn man einen Ball dabei hat, der sich "besser" spielt, dann kann man ja beim nächsten Lakeballkauf erst mal nur noch solche Bälle nehmen.
Aber so lange man auf einem 18Loch Platz noch durchschnittlich 3-5 Bälle verliert ist es sicher nicht besonders toll, wenn die pro Stück 4-5Eu kosten. |
|
||||
|
ach nur darauf, dass es keine refinished oder refurbished sind
Das sind neu lackierte, alte bälle. Das ist der letzte Mist!
|
Hat ja viel mit dem eigenen Budget zu tun. Gerade als Anfänger würde ich auf günstige Bälle achten, da man ja gerne welche verliert. Ich spiele nur Lakeballs, auf Turnieren manchmal auch nen neuen Ball. Allerdings immer die gleichen. 18 Euronen für 12 Stück ist zu teuer; 50 AAA/AA Lakeballs Deines Noodle + kosten 26,99 inkl. Versand und sind vollkommen ausreichend.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|