Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.11, 14:33
Neu

Standard Kaufempfehlung zu diesen Schlägern

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige interessante Dinge gefunden. Allerdings brauche ich mal den Rat einiger erfahrener Golfer.

Ich spiele seit zwei Jahren Golf mit Mizuno MX-25 Eisen von der Stange mit Exsar IS 2 Schäften. Alle Standardfittings ergeben eine Schaftverlängerung von 0,25 Zoll (1,87m und Bodenabstand Handgelenke 38,5 Zoll). Letztens war ich beim Mizunofitting und dort wurden mir zum einen Stahlschäfte in stiff (Dynylite Gold XP und Dynamic Gold) empfohlen und eine Schaftverlängerung von 1 Zoll. Mein DNA Analyse Ergebnis war:

Headspeed: 80
Tempo: 5
Toe down: 3
Kick angle: 5
Release factor: 3

Ein anderer Fitter, allerdings ohne Messung, hat mir alleridings lediglich eine Schaftverlängerung von 0,25 Zoll empfohlen und regular Schäfte.

Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich meine Schläger, die noch sehr gut sind, gegen folgende JPX-800 pro mit 0,75 längerem Dynalite Gold XP (S300) eintauschen soll.
Meine Frage ist letztlich, ob die hier abgebildeten Schläger noch einen guten Eindruck machen und ich für 350 Euro zuschlagen sollte? Sie sollten original sein, da alle Schläger auch eine Seriennummer aufweisen.

Freue mich auf Eure Meinung und Erfahrung.

Nette Grüße,

Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $(KGrHqEOKiUE5,KiHN9LBOj5HuGmTw~~60_3.JPG (85,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg $(KGrHqQOKocE5s9Ypg2UBOj5H4RVn!~~60_3.JPG (88,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg $(KGrHqYOKnME52g6phDJBOj5H8evWw~~60_3.JPG (95,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg $(KGrHqEOKicE5dzQtO-kBOgnzgito!~~60_3.JPG (86,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg $(KGrHqEOKj0E6OFzjWYfBOj5HvB04g~~60_3.jpg (74,0 KB, 23x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.11, 20:34
Gold Mitglied

Standard

0,25 Zoll Schaftverlängerung?

wow - das nenne ich mal Feintuning.