![]() |
|
|||
|
So Leute über den Winter stell ich nicht nur meine Schwung komplett um, sondern auch das Equipment wird sich um einiges ändern....
Da ich die Eisen jetzt Komplett habe und auch die Wedge sowie Putterfrage geklärt ist kommt nun der Driver dran. Bis jetzt hatte ich immer ein Modell von callaway Diablo, FT-IZ ,FT-Tour doch war der driver eher ein ungeliebter Begleiter.... das soll dich nun ändern... Empfehlt einen Driver mit der Schaft Kombi ich werde ihn mir so fertigen lassen und ein ausführliches Review schreiben.... evtl teste ich auch 2-3 ALSO: Was wäre euer Traum Driver mit welchem Schaft und warum? Welchen würdet Ihr als besten empfehlen, den jeder mal geschlagen haben sollte? Meine Favoriten sind Callaway und Titelst sowie Project X und Fubuki... aber jetzt seid Ihr gefragt.... wenn Ihr möchtet, könnt Ihr (falls ihr in der Nähe seid (Köln -Overath - Lüderich) gern mittesten.... Los Geht's.... |
|
||||
|
Kopf: Tom Wishon 919THI
Schäfte: Matrix XCON 6 vs. Matrix Ozik HD 6 Griff: egal, hauptsache Golf Pride Am meisten interessiert mich an dieser Kombi der Schaftvergleich. Da beide Schäfte im oberen Preissegment angesiedelt sind, habe ich bisher vor einem eigenen Test zurückgeschreckt. |
|
|||
|
es geht erstmal um die grundauswahl... die meisten schäfte sind ja in den gängigen Gewichts flex ect ect Klassen zu haben...
ungeliebter begleiter... naja mein heimatplatz ist extrem kurz... man kann eigtl alle Bahnen mit nem eisen 4-5 spielen und hat noch nen kurzes ins grün.... Außerdem hab ich mich auf einen späten release konzentriert den linken Ellebogen bzw Handrücken aber nicht zum ziel bekommen (impact) und gepaart mit hipspin, gab es so den ein oder anderen block und damit auch lautes gefluche.... die Rotation hab ich nun gezielt geübt... und den driver auf unserem platz, zu treffen ist eigtl birde-eagel Garant (was ja nicht schlecht ist
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|