Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Ausrüstung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.11.11, 21:07
Bronze Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von jhonnyreal Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das wäre die Japan edit. - die sehen ja manchmal etwas anders aus...

Versuch mal mehr über den Verkäufer zu erfahren... Sonst, wenn auch die registeryxbei Callaway nicht klappt, schick ihn um.

Hoff du hast Glück
damit kein Missverstädnis ensteht: Der Driver aus der Ebay Auktion ist nicht der den ich gekauft habe.

Ich habe auch eine Rückmeldung von Callaway bekommen. Die Seriennummer ist zwar nicht in der Datenbank, aber dort sind nur Serienummer von Driver die mit Schaft in en Handeln gegangen sind. Bei Köpfen die zum Fitting verwendet wurden sind es das wohl nicht der Fall. Laut Verkäufer soll das der Fall gewesen sein. Somit wäre das schon plausibel. Es gibt wohl auch zwei verschiedene Arten für die Prägung der Seriennummer. Also sind wohl nicht alle Seriennumer eingraviert. Am Freitag werde ich mal im Golfshop vorbeischauen und den Kopf mitnehmen und vergleichen. Der wirklich sehr hilfsbereite Mitarbeiter von Callaway hat mir auch gesagt, dass eine sehr gute Fälschung bei diesem Modell relativ unwahrscheinlich ist, da der Fertigungsprozess sehr aufwämdig ist.

An dieser Stelle möchte ich auch mal den ausgezeichneten Support von Callaway loben. Ich habe den Support schon des öfteren kontaktiert und immer eine zügige und sehr kompente Antwort bekommen. Leider ist das nicht bei allen Unternehmn eine Selbstverständlichkeit.
  #32 (permalink)  
Alt 29.11.11, 21:22
jhonnyreal
Guest

Standard

Also das denen die Serial nicht bekannt sein soll, find ich irgendwie komisch. Ich hoff du hast Glück gehabt - wenn du dir zu unsicher bist, tausch ihn um. Wenn dieser Gedanke der evtuellen Unzufriedenheit, im Unterbewusstsein lauert, könnte es sich auch auf dein Golfspiel auswirken. Wär bei mir warscheinlich so
  #33 (permalink)  
Alt 11.12.11, 21:54
Bronze Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Jack78 Beitrag anzeigen
Bei FT-iq und FT-iz kann man die die Gravur fühlen, wenn man mit dem Finger darüber geht. Beim Razr Haw scheint es sich mehr um einen Aufdruck zu handeln.

Kann diese beiden Punkte ein Besitzer des Razr Hawk bestätigen?
Ich kann die Fage inzwischen selbst beantworten. Die Seriennummer ist beim Razr Hawk zwar scheinbar auch eingraviert man kann sie aber praktisch kaum fühlen. Ein deutlicher Unterschied zum FTiq und FTiz.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht